Surfer für Schwarzes Hochhaus (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute, ich hab da mal ne fräge:
bei wiki hab ich gelesen, dass fürs hochhaus Blitz und Surfer empfohlen werden. das mit blitz leuchtet mir ja noch ein und ich bin auch schon durch ein paar dunkle räume gestolpert, aber ich hab noch kein wasser vorgefunden, also versteh ich das mit surfer noch nicht so ganz. gibt es denn räume, für die man surfer benötigt? und wenn ja, ab welchem stockwerk geht das los?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:53 von Chibi-Lina

3 Antworten

Blitz und Surfer sind eingentlich nicht notwendig... Die Räume weisen Beispielweise wo man Surfer einsetzen kann Wasser auf... Aber man kommt trotzdem durch^^ Und für die abgedunkelten Räume ist eigentlich kein Blitz notwendig :) Sind beides halt nur Hilfen um ungewollten Kämpfen zu entgehen :D

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:17 von Liriel

Man braucht Stärke auch nicht, aber es gibt Felsen...

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 20:50 von flubbiflubflub

von stärke stand auf pokewiki gar nichts o,o
okay dankö

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:50 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)