Hilfe: Barrikaden, Schmiede und Waffen Drops (Halo 4)

hallo,
ich wollte mal fragen wie man diese Barrikaden, die immer im Modus Herschafft hoch fahren wenn ein Kontrollpunkt erobert wurde, in schmiede baut. Und ob ihr vielleicht wisst wann man selbst erstellte Maps aus der Schmiede online mit anderen zocken kann. Ebenso wollte ich fragen ob sich einer vielleicht mit den Waffen Drops auskennt und mir das vielleicht kurz und knackig erklären kann. Jaa das waren meine fragen =)
danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 19:16 von chorvette2

2 Antworten

also genau weiß ich es auch nicht aber wenn du in der schmiede bist dann gibt es wenn du X drückst ja das menü mit den waffen und gegenständen ... da gibt es auch eins mit herrschaft und da sind die ganzen dinge für herrschaft drinne.
deine eigenen kannst du nur spielen wenn du die höchlädst (ins datei-sharing) und leute einlädst zum spielen.
mit den waffendrops hab ich mich noch nicht beschäftig da gug ich selber noch.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 20:50 von halo-man

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLvyrluPb7...
das sind die Tutorials von den Entwicklern von der Forge

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 21:01 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)