heil tränke (Diablo 3)

hey leute wo bekommt man in der stadt oderso heil tränke ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 19:54 von bfgij

3 Antworten

Heiltränke bekommst du bei den Händlern in der Stadt, du erkennst sie auf der Karte an dem kleinen Goldbeutel.

Falls du gerade erst begonnen hast und in Akt 1 bist, würde ich mal ins Gasthaus gehen. Der Wirt hinter dem Tresen verkauft ausschließlich Tränke.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 20:51 von Chriest

nene ich bin im 2ten akt und komme bei dem scheiß höllen vieh nicht weiter -.-

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 10:37 von bfgij

Meinst du "Trümmergebein" vor den Toren von Alcarnus? Falls ja, der macht ordentlich Schaden wenn er trifft und hier liegt deine Chance: Du bist viel schneller, wenn er ausholt um zu schlagen, musst du ausweichen. Sobald er daneben schlägt hast du Zeit ihn zu treffen. Als HP-Quelle würde ich übrigens den Wegpunkt direkt da empfehlen, einfach zurück ins Lager und dort links oben den Typ (Mönch?) ansprechen der dich sofort kostenlos heilt.

Ansonsten kannst du Tränke natürlich auch im Lager kaufen, bzw. auf dem Basar nebenan stehen auch 3 oder 4 Händler.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 10:35 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)