hilfe beim endgegner kapitel 2-3 (Resident Evil 5)

ich hab schon alles probirt aber schaf den endgegner auf profi nicht ich hab auch schon auf vetaran öfters ihn gekillt aber auf profi schaf ichs einach nicht. brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 19:57 von lolkingthebest

2 Antworten

Denn besiegst du per zufall auf mich schoss er schon 3 Felsen da hat man keine Chance egal wie gut man ist. Am besten macht ihr es zu zweit der einte schaltet die Bogenschützen aus der andere den Molotov-Werfer. Achte darauf das dein Mg nicht überhitzt nutze Fässer wen er zu Felsen oder Stämme greift. Wirklich Tipps geben kann man da nicht probieren und glück haben bei mir klappte es nach 18 Versuchen der Boss ist ja auch verdammt unfair.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 10:53 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wenn er angerannt kommt auf den Kopf schießen, wenn er zutreten will auf den Fuß, wenn er einen Felsen wirft auf den Felsen & immer die kleinen Viecher abschießen, die aus ihm herauskommen.
Soblad er in die Nähe von Fässern kommt schieß sie ab.

Ich habe ihn mit meinem Freund zusammen besiegt, da muss sich einer um die Bogenschützen kümmern, der andere schießt den Boss ab.
Immer schön auf´s ducken etc. achten ;)

PS.: Wir haben im Amateur-modus gespielt, haben das Spiel jetrzt gleich durch & spielen dann Modus für Modus durch :D

Hoffe ich konnte helfen, auch wenn schon einiges genannt wurde ;)
LG DeadLy_KisSes :)

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:08 von DeadLy_KisSes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)