Quest von Maerwen (Rune Factory - Oceans)

Wann kommt genau die Quest,wo man den Schlüssel findet für den Windschrein? Weil ich warte und warte und es passiert nichts. Maerwen habe ich schon auf 6 FP.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 19:57 von Bigy89

11 Antworten

Du musst glaub vorher die Herbstinsel finden, die dir Bismark aufträgt. Danach kommt Maerwen mit einer Storyquest. Die gefrorene Insel.
wenn du die insel erreicht hast, wirst du kleinere Eisberge sehen die du zerbrechen kannst. In manchen sind Wasserlöcher, da musst du 3 besondere Fische angeln. Einen Bronzestint, einen Silberstint und einen Goldstint. Du wirst 3 Goblinstatuen finden die neben einer Eiswand sind. Nähere dich ihnen und hol zuerst den Bronzestint aus der Tasche, dann den Silberstint und zum Schluss den Goldstint. Danach verschwindet die Eiswand und du näherst dich dem Obelisk. Töte nun die Monster und du erhälst den Windschreinschlüssel

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 22:49 von gigabowser07

Okay,das Problem ist die Herbstinsel habe ich schon lange,und es kommt keine neuen Aufträge.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 08:46 von Bigy89

auch schon die mystischen Ruinen gefunden, die dir Jocelyn in Auftrag gibt?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 09:03 von gigabowser07

Ja die habe ich auch schon erledigt

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 12:28 von Bigy89

also das is ja ne ganz harte Nuss...

hmmm (grübel)

hab nur noch 3 Optionen, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
1. Hast du schon mit Pandora gesprochen um etwas über den Legendären Golem zu erfahren nachdem du den Wassergeistschrein geschafft hast?

2. Einfach mal so viele Quests wie möglich machen X_X

3. Vielleicht ist deine Freundschaft bei Maerwen nicht hoch genug

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 15:08 von gigabowser07

Zu 1. : Ja das hat sie einmal gesagt,ich rede sie jeden tag an,weil sie bei mir noch keine hohen Freundschaftsgrad hat.

Zu 2. : Es kommen immer nur die Aufträge die ich schon erfüllt habe.

Zu 3. : Habe sie auf 6 FP

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 17:37 von Bigy89

dann bin ich echt ratlos und kann dir nicht helfen, das tut mir aufrichtig leid u.u

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 18:40 von gigabowser07

Hmm..denn muss ich es irgendwie selber herausfinden.

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 19:14 von Bigy89

Habe gestern rausgefunden,warum es bei mir nicht geklappt hat ,dass ich Maerwen's Quest nicht bekommen habe.
Und zwar ich hatte vergessen bei der Quest von Jocelyn die Truhe noch zu holen bzw. zu öffnen.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 14:15 von Bigy89

auf den mystischen Ruinen? o.o

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 15:11 von gigabowser07

Genau da ^^

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 12:48 von Bigy89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)