Waffen von Anderen Spielen (Team Fortress 2)

Hallo,
Ich weiß das man waffen durch Errungenschaften freischalten kann wie z.B.
Bei Spy Milestone 1,2 und 3 aber jetzt hab ich mir AVA gehohle und die Errungenschaft 1st one down gemacht und Die Schwartze Rose dafür bekommen, das hat mich neugierig gemacht und ich wollt fragen ob es noch mehr spiele gibt bei denen mann items bekommen kann.

Kuhmilch

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 20:08 von Kuhmilch

1 Antwort

Zum Beispiel "Poker Night at the inventory". Kannst du ziemlich billig auf Steam kaufen, es ist ein Pokerspiel. Du spielst gegen 4 Charaktere, darunter auch Max von den Sam und Max Spielen, und auch den Heavy. Ab und zu setzt jeder dieser Charaktere einen besonderen Gegenstand. Wenn du es schaffst, das der Charakter, der den Gegenstand gesetzt hast, bankrott gehen zu lassen, wird der Gegenstand automatisch in dein TF2-inventar gelegt. Max wird als Gegenstand den Lugermorph setzen. Der ist nichts anderes als ein Reskin der normalen Pistole aus Tf2. Der Heavy wird "the iron curtain" oder "der eiserne Vorhang" als Einsatz benutzen. Dies ist ein Reskin der Minigun. Ein anderer Charakter wird eine lustige Brille für den Demoman setzen. Der letzte Charakter setzt "die Enthusiastenuhr" oder "the entusiastic timepiece", ein Reskin der Unsichtbarkeitsuhr für den Spy.
Alle Gegenstände von Poker night at the inventory werden weder zum Handeln noch zum Herstellen benutzbar sein.


Wenn du Left 4 dead 2 kaufst, bekommst du in tf2 die Bratpfanne (Reskin der Nahkampfwaffen) und die Ellis Cap, ein Allklassenhut den du zum craften benutzen kannst.

Wenn du im f2p-spiel "Alien swarm" eine Mission so weit ich weisst abschliesst, bekommst du einen kleinen lustigen Allklasshut, jedoch auch nicht handelbar oder zum herstellen.

Informationen zu allen Gegenständen aus anderen Spielen hier: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Promotional_i...

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 10:41 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link