Weiss einer wie das mit den Runey geht? ist wichtig! (Rune Factory Frontier)

Ich komme mit den runey nicht klar und versteh es auch nicht wirklich.
Ich hab schon gebiete da sind keine runey´s mehr.
Wie kann ich sie vermehren lassen ?

Wäre schön wenn einer mal mir das ausführlich erklären könnte.
Will ja nicht dumm sterben xD


Mfg
Aeronwy

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 20:31 von Aeronwy

4 Antworten

hier ist ein älterer Beitrag von mir, da hab ich das wesentlichste zusammengefasst

/wii/rune-factory-fron...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 22:19 von gigabowser07

Auf diesen Seiten findest du allgemeine Informationen zum Spiel und auch zu den Runeys:
http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...
http://www.harvest-moon-index23.de.tl/Runeys.ht...

Der Beitrag von sammy_m bei Tipps+Cheats ist auch ganz gut:
/wii/rune-factory-fron...

Ansonsten gibt gigabowser07 immer recht schnell ganz gute Antworten zu Rune Factory Frontier. Eine Suche der Begriffe "gigabowser07" und "Runey" mit einer Suchmaschine könnte deshalb auch hilfreich sein.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 02:23 von MadMac

Danke euch .
Aber ich hab noch ne frage..wenn bei mir auf Anwesen alles fertig gewachsen ist und es ernte bereit ist,was ich ja nicht ernten soll...muss ich es denn noch giessen oder geht das so wenn es fertig gewachsen ist.
Nicht das es mir vertrocknet oder so...


Mfg Aeronwy

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:22 von Aeronwy

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du brauchst die Feldfrüchte nicht mehr gießen, wenn sie augewachsen sind.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 00:18 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)