rute des vertrauens gibt es die? (FF 12)

gibt es wirklich die rute des vertrauens?
hab ich in liste und fundorte aller waffen gesehen.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 21:16 von sems

4 Antworten

Ne die gibt es eigentlich nicht.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 12:10 von ErikBall

Wow, wie alt ist diese Liste? Die muss noch von vor Deutschland-Release stammen. Deshalb auch die vielen fehlerhaften Übersetzungen, die hat jemand eigenhändig gemacht. Demjenigen kann man keinen Vorwurf machen, denn die Originalübersetzungen waren zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, Könnte man trotzdem mal erneuern oder streichen.

Die Rute des Vertrauens gibt es wirklich, nur dass sie "Enerrute" heißt. Und ihrer Spezialfähigkeit ist natürlich nicht Vertrauen, sondern Ener.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 12:58 von Zalunion

Achso hab ich mir eigentlich schon gedacht das es die Ener-Rute ist aber war mir nicht gans sicher. Die Waffe kriegt man doch nach Mob König Behemoht an dem Drachenfelsen in Bur-Omisace oder?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 13:39 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja die ener-rute habe ich schon und es ist richtig dass mann es am drachenfelsen kriegt nach dem mann den könig-behemot besiegt hat und den belohnung auch schon hat. leider wenig nur 2 baschu`s tropfen, und 250 gil. wenn mann das hat. dann muss mann zum tempel weg oder wie das gebiet heist. dann sieht mann das schon das felsen ist in ein form von ein drachen maul. dann muss mann vaan die waffe aplegen und und zum maul gehen dann und wenn ein schrift namens drachen felsen erscheint dann drückt X und dann kann mann end wieder nichts machen oder angreifen natürlich muss mann angreifen. und mann hat die
Ener-rute und 500000 Gil

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:18 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)