wie bekomme ich götterkarten? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 22:08 von Kingdomhearts-Suchti

25 Antworten

eigentlich gar nicht aber anscheinend kann man sie bei helio eintauschen. schau mal ein paar fragen weiter unten

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 23:21 von michi789

Wo ist helio

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 14:30 von Kingdomhearts-Suchti

kann man ganz bestimt nicht michi789, man kann wenschon harmon,Uria und Raviel eintasuchen aber ganz bestimmt nicht sliver,Ra und Obelisk das kannst du vergessen.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:05 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ist nicht meine sicht ich bin genau deiner meinung meister aber schau dir mal die fragen zu den göttern auf dieser seite durch

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 16:36 von michi789

ja, habe es auch gelesen, das man ab den 1400 versuch eine bekommt usw... , nein das stimmt alleerdings nicht man kann sie nur als Downloade erhalten sonst garnicht.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 16:46 von Meister14

Meister, wenn du keine Erfahrungen damit gemacht hast...
Dann hör auf drüber zu reden.

Es geht.
ALLE Karten bekommt man da.
Und es geht auch beim ersten mal.
Aber die Chance ist 1:1400.

Also troll woanders rum.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 18:43 von flubbiflubflub

Ich probiere es mal aus, aber glauben tuhe ich es erst wenn ich es mit eigenen augen sehe, den im Interet kann jeder Id... was sagen und es stimmt nicht.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:06 von Meister14

Da hast du schon Recht, aber denk nicht, dass du jetzt 1400 mal tauschen musst... es ist nunmal eine Frage des Glücks...
3 von ca 4200 Karten. Ich war ja selber überrascht.
Ich hab übrigens nen Freund, der sich auf Spieletipps robin38 nennt.
Falls du es irwie hinkriegst, den zu fragen, und er dir auch antwortet (was ich mir nicht vorstellen kann, da er nie seine Mails liest =)) ...naja, dann weißt du´s.

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 19:29 von flubbiflubflub

obwohl, du müsstes eigentlich recht haben, wenn ich mal so nachrechne fehlen am ende genau die 3 karten deshalb müsstes du recht haben, ich werde es aufjedenfall nachprüffen und sagen ob es gecklappt hat oder nicht, wird zwar dauern aber mir ist es egal.

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 19:42 von Meister14

in jedem neueren yugioh spiel bekommt man nicht 100% wegen den göttern. wenn man sie bei sprit caller, wc 2009 und 2010 nicht kriegt wieso dann ausgerechnet hier?

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 19:46 von michi789

und wie kommt es das man diebei yugioh night troubadour kriegt ? da die götterkarten in späteren spiele als alzu mächtig anerkannt wudern sind und die deshalb die 3 karten als Verbote gemacht haben, aber weshalb die dort nicht drinenvorkommen, ist echt blöd, den es gibt welche die können die nicht downloaden z.b. ich und ich habe auf socleh spiele kein bock.

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 19:50 von Meister14

ja, dass weiß ich auch, die Götter sind nicht mals 30 euro wert wenn ich ehrlich bin, die sind nicht mals 5 euro wert sind doch nur plastikkartenudn wer schon so du... ist und plastik für 20 oder mehr euro kaugft, der hat keine Ahnung von Yugioh.

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 19:58 von Meister14

Die neuen Götter sind 3mal erlaubt... Die alten sind aber verboten.

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 21:52 von flubbiflubflub

und für wie viel wirst du deine Götterkarten verkaufen ? ja ne das weiß ich auch, sah man schon in yugioh gx spirit caller das die neuen Götter 3mal erlaubt sind.

Antwort #14, 29. Januar 2013 um 15:29 von Meister14

In GX gibt´s die neuen noch gar nicht...
Ich rede DAVON:
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Slifer_der_Himme...
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Obelisk_der_Pein...
Der Link von Ra ist zu lang den musst du in der Suchleiste eingeben.
Hast du geglaubt, ich rede von den Heilgen Bestien oder den Asen?

Antwort #15, 29. Januar 2013 um 17:11 von flubbiflubflub

klar gibt es die neuen bei gx. und ich weiß auch wie es geht, nur kann ich es leider nicht merh machen und nein ich dachte nicht an Heilgen Bestien oder den Asen? und was meinst du mit Asen ?

Antwort #16, 29. Januar 2013 um 17:19 von Meister14

Odin, Loki und Thor.
Aber bei GX gab´s die Neuauflagen der Ägypter nicht, sondern erst in der 2011er 5D´s Staffel.
Und da gab´s noch keinen Slifer, der am erst Ende 2012 raus.

Antwort #17, 29. Januar 2013 um 18:32 von flubbiflubflub

wollen wir wetten, dass man in yugioh gx die Ägyptischen Götterkarten haben kann ? ich kann es dir sagen weil man dafür Cheaten muss, damit man die hat, aber Cheaten brauche ich nicht , da die Götterkarten für mich nicht notwending geschweige den gut genug sind.

Antwort #18, 29. Januar 2013 um 18:44 von Meister14

Die alten Gözterkarten kann man da haben, die turnierlegalen aber nicht, ich hab das Spiel gehabt und (ja, ich hab gecheatet) die Götter nur von der Legendary Collection gehabt. WEIL die Neuen erst viel später erschienen sind.


Im Endeffekt ist es mir egal, ob du mir glaubst oder nicht; Ich hab Ra und kann damit spielen. Punkt.

Antwort #19, 29. Januar 2013 um 18:55 von flubbiflubflub

und wie oft hast du Ra ?

Antwort #20, 29. Januar 2013 um 19:17 von Meister14

1mal (aber auf 2011)

Antwort #21, 29. Januar 2013 um 22:08 von flubbiflubflub

ok, ne man kann ja auch in 2011 cheaten.

Antwort #22, 30. Januar 2013 um 15:41 von Meister14

Ich nicht :)

Antwort #23, 30. Januar 2013 um 16:16 von flubbiflubflub

als ob ?

Antwort #24, 30. Januar 2013 um 16:22 von Meister14

Meine Speicherkarte kann 2011 nicht ab, alles ab 2010 sogar nicht mehr :/
Rest PN, wegen


CLOSED

Antwort #25, 30. Januar 2013 um 17:42 von flubbiflubflub

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)