Zielsucher! (Black Ops 2)

Also mir is aufgefallen das es mir tierisch auf den Sack geht wenn Leute mit dem zielsucher spielen...der is einfach noobig. Man muss doch nur noch Abdrücken skill? Nee brauchste nich! Gibt ja nen zielsucher...wie sehr ihr das? Lg jaykills98

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 22:53 von jaykills98

11 Antworten

besonders auf ner 100 schuss LMG fuckt das drecksding ab.

nur schockladungen & Sminen nerven mehr.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 22:57 von gelöschter User

Also mich nervt da eigentlich alles ^^

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 23:19 von jaykills98

Deswegen gibt es Kaltblütig. Und wenn man das nicht in der Hauptklasse hat, kann man es auch in einer andere Klasse reinpacken, falls ihr merkt, dass einer mit Zielsucher rumläuft.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 07:57 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich und viele andere benutzen zielsucher. was ist noobig daran. dann benutz du doch was du willst, wenn du gut bist gewinnst du auch gegen einen zielsucher. Und das stimmt dann benutz Kaltblütig oder ist das auch noobig.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 13:47 von devil-master

devil?gehts noch?wrm werden die gegner auf deinem zielsucher markiert?ist das nicht noobig ? NOGO!

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 14:10 von SpidermanFan

Auf welcher Waffe hast du zum Beispiel nen zielsucher? Würd ch gern ma wissen

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 18:49 von jaykills98

Auf der FAL und auf der pwd.
spidermanFan wetten du bist so ignorant das du nicht mal weiß was noobig heißt!
Und jaykills98 wenn du 14 oda 15 bist solltest du lieber was anderes machen wie cod spielen.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 17:38 von devil-master

Haha ich weis was noobig heist ;).ich dachte du spielst mit ner mg zielsucher.aber mit diesen waffen gehts noch:).Aber dafür haben wir ja das eine Perk.:)

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 19:15 von SpidermanFan

Mir iszt heute was passiert das sage ich jez mal. Ich komm in ein spiel und zwei leute haben einen zielsucher auf ner MG. Ich habe beide sehr oft mit der sniper gekillt und im nahmkampf mit der pistole wo schrot schießt auch.

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 21:55 von devil-master

Hallo lieber "Kerl" also ich bin 16 und bald 17 vielleicht bist du ja Ende 30 oder so ich weiß ja nicht also du musst dich ja nicht gleich aufregen weil einer sich darüber beschwert,dass manche Putzlappen mit nem zielsucher mg spielen wenn du nicht dazu gehörst frei dich aber Fang bitte nich an mit diesem blöden Kiddi getuhe das ich 14 bin...ich Versuch hier sachlich eine frage zu stellen...joaa

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 20:17 von jaykills98

also ich spiele mk48 mit zielsucher.. warum? weil ich die drecks scoper hasse und sie zu gerne jage :D kann auch ohne, hab ja lsat und mk48 auf gold und prestige 2

Antwort #11, 22. September 2014 um 15:54 von blackystrolchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)