Dead space 3 Horror oder Action ? (Dead Space 3)

Ja wo ich Dead space 3 Trailer gesehen hatte, hatte ich ein bemerkung das es nicht so grueselig ist ? also da hat man ja auch partner...
Wird Dead space 3 horror sein oder eher action ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 22:54 von skiller642

3 Antworten

Wird sicherlich eher das Actionspiel mit Gruselelementen werden...
Im Koop kannste Grusel sowieso vergessen, die Demo hat bisher auch nur Action gezeigt.

Aber man kann ja hoffen. Vllt wird die Entwicklung ja nicht so fatal wie bei Resident evil...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 23:32 von Quickdead

Schwer zu sagen da die Demo lediglich die ersten 10 min gezeigt hat. Daraus etwas objektives zu entnehmen ist schwer. Subjektiv betrachtet ist es Action.
Aber aus den Trailern lassen sich durchaus Horrorsituationen entnehmen. Selbst im Coop wird es Horror sein da man sich nicht immer unterstützen kann sondern seine eigene Haut retten muss. Beide Charaktere haben besondere ''Psycho'' Momente – mehr will ich nicht verraten.
Was die Gegner anbetrifft deutet alle auf Horror ist alles wie vorher gut hin und wieder soll man gegen Sölder kämpfen – aber das ist noch nicht zu 100% sicher vielleicht wir es wi im zweiten Teil, wo man vom Helikopter fliehen musste.

Wenn du echten Horror erleben willst dann Spiel das Spiel gleich von Anfang an auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, dass wird Horror!

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 17:15 von Samy20

also ich hab mich in der demo schon oft erschreckt wenn diese viecher auf einmal schreiend aus dem schnee gefahren sind oder auf einmal da standen.und wieso soll es nicht gruselig sein wenn man zu zweit zockt?klar ist es gruseliger wenn man alleine im raum ist als wenn wer bei dir ist,aber das ist doch bei horrorfilmen das gleiche,der ist auch alleine gruseliger als wenn du ihn mit jemand zusammen gucken würdest.und falls jemand obscure für ps2 kennt das war auch gruselig obwohl es multiplayer hatte

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 21:00 von Flynn

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link