Warum dauert MSP so lange (Movie Star Planet)

Warum muss die Seite so lange laden

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 00:00 von 3dsfan1

7 Antworten

Und ich heiße dort Tierfan2

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 00:07 von 3dsfan1

Hay erstmals,
Es könnte gut sein das die Seite so lange ladet , da das Spiel von England oder so stammt.Und der Signal dann hier an Deutschland gesendet wird und so das Spiel in Deutsch umgesetzt wurde.Aber es könnte auch sein das dein Rechner langsam oder alt ist,weil ich habe ein mac und meine Freundin hat einen normalen Rechner und bei uns ladet das nicht länger als 10 Sekunden.Also falls du in ruhe demnächst spielen möchtest müsstest du einen anderen Rechner benutzen.


Alles Liebe,
Famegirl2

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 10:06 von famegirl2

Ja also wie famegirl gesagt hat, ich glaube einfach nur das dein Rechner alt oder langsam ist.Und mit Msp alles eigentlich ok ist! Aber es kann auch natürlich an Msp liegen. Bei manchen ist das so das ihr Rechner überhaupt nicht auf Msp reagiert und die Seite überhaupt nicht lädt...

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 10:01 von Komoko

Dieses Video zu Movie Star Planet schon gesehen?
Msp kommt aus Dänemark. lf

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:48 von Meliex33

Jaa mal ehrlich wenn man sich vip macht bekommt an seine Email die Rechnung geschickt xD
LG: Jojo040

Antwort #5, 07. März 2013 um 11:50 von LaulaSchnuffel

Bei mir dauert es auch so lange

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 20:26 von _Jessy_

Bei mir ladet es nie nur manchmal aber dann geht es am nächsten tag wieder super ♥ heiße auf msp : nana92

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 04:41 von na_na_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Movie Star Planet

Movie Star Planet

Movie Star Planet
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movie Star Planet (Übersicht)