Waluigi? (Super Mario 64)

ist euch schon aufgefallen das vom schloss manchmal ein teile fehlen die aber in sm64 vorkommen?hat das mit waluigi zu tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 16:07 von Spirit-Reaper

19 Antworten

diesen frage hab ich für die gestellt die an waluigi glauben

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 16:08 von Spirit-Reaper

An alle die an Waluigi glauben? Dann wirst du wohl keine Anwort bekommen ;)

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

ja genau waluigi gibt es ja nicht emm.. kaönte ich bitte mit in den anti waluigi club wens den gibt

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:18 von metal_knight

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo!
Hier fällt oft das Wort "glauben". Vielleicht findet sich ja ein Gläubiger der die Frage beantwortet. Möglicherweise schreibt der Papst ja eine Antwort. Mit etwas Glück der liebe Herrgott sogar persönlich, wenn er rein zufällig diese Frage liest. Das Spiel heißt ja auch Super Waluigi 64 und nicht Super Mario 64. Natürlich nur soweit ich weiß. Meine Waluigi-Brille ist gerade beim Waluigi-Optiker. Vielleicht habe ich mich aber auch nur verlesen.
Warten wir mal ab was der liebe Herrgott noch so alles schreiben wird.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Hoffentlich wirft Thor keine Blitze vom Himmel, beim Teutates.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 16:25 von uweudoriedel

uweudoriedel der liebe Herrgott hat mir persönlich die frage beantwortet und ist vom himmel herabgestiegen

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 17:27 von Spirit-Reaper

Spirit du bist aber witzig. Außerdem verstehe ich deine frage nicht

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 18:07 von tim_frezzer

Hallo Spirit-Reaper!
Halleluja. Dann sind Deine Gebete die Du jeden Abend vor Deinem Bettchen hältst also erhört worden. Hat er Dir eine mail geschrieben oder persönlich angerufen? Nun hast Du leider nicht geschrieben was er Dir genau über Waluigi geschrieben hat. Mit Sicherheit hat er Dir doch geschrieben wie man ihn freischaltet, oder?
Dann erhelle uns Unwissende doch mit Deinem Wissen. Du scheinst ja einen guten Draht zum Himmel zu haben.
Die große Waluigi-Gemeinde wartet schon geduldig auf die Antwort vom neuen Laien-Prediger Spirit-Reaper.
Ich warte dann mal auf Deine Rückantwort Messias.
Grüße, Uwe

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 18:12 von uweudoriedel

Tja xiaogou wie man sieht antwortet hier doch jemand und ich habe gehörig die Nase voll von euren Behauptungen Waluigi gäbe es nicht, wenn ihr euch in eurer Sache sicher seit weshalb kritisiert und beleidigt ihr dann die anderen, haltet euch doch dann einfach raus wenn ihr euch sicher seit Waluigi gibt es nicht dann sollte die Sache für euch gegessen sein und ich sehe wirklich keinen Grund damit wir uns gegenseitig angreifen wir mögen zwar anderer Meinung sein aber das ist kein Grund damit wir unhöfflich werden ich entschuldige mich hiermit vielmals für alle unannehmlichkeiten die ich jemanden von euch bereitet habe.

mfg BEATNN

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 19:25 von BEATNN

ich auch ich bin buuuuhuuuu ich hab mich ausfersehen abgemeldet schließen wir frieden ok

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 19:37 von metal_knight

uweudoriedel von mir wirst du nie erfahren was gott zu mir gesagt hat

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 19:56 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit Reaper!
Spielen wir jetzt die "beleidigte Leberwurst"?
Wie ein kleines trotziges Kindchen?
Hoffentlich nimmt Dich Deine Mama in den Arm und tröstet Dich.
Du hast mir aber trotzdem geholfen. Aus Deiner Aussage läßt sich nämlich Schlußfolgern das es einen Gott gibt.
Und er hat mit Dir sogar Kontakt aufgenommen. Wahnsinn!
Leider hast Du Dich bzgl. Waluigi nicht geäußert.
Schade. Du möchtest mich bzw. uns alle, die etwas über Waluigi wissen möchten, nicht mit Deinem Heiligenschein erleuchten.
Nochmal Schade. Hoffentlich liest Dir Deine Mama noch eine Gute Nacht Geschichte über Waluigi vor.
Schöne Träume über Waluigi wünscht Dir Dein
Uwe

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 20:06 von uweudoriedel

Tach Uwe,
was ist den los? Du kammst mir immer sehr freundlich und verständnissvoll vor und ich meine das bist du noch immer aber diese Seite kenne ich garnicht von dir. Nunja ich möchte hier nicht weiter nörgeln und es ist auch garnicht angebracht das ich deine Antworten in Frage stelle.

mfg BEATNN

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 20:12 von BEATNN

Hallo BEATNN!
Wie Du meinen Antworten entnehmen kannst bin ich nicht unfreundlich. Ich würde niemals eine Person in diesem Forum beleidigen.
Vielleicht verstehst Du so meine Reaktion:
Ich habe eine Frage von Spirit-Reader höfflich und korrekt beantwortet. Als Reaktion darauf wurde ich als "Depp" bezeichnet.
Als ich darauf wiederum höfflich geantwortet habe, wurde ich wieder angegriffen.
Ich wollte nur etwas Sarkasmus und Ironie ins Spiel bringen.
War vielleicht etwas unangebracht.
Darum werde ich damit jetzt aufhören.
Sollte sich jemand von mir angegriffen fühlen entschuldige ich mich
hiermit.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Grüße, Uwe

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 20:29 von uweudoriedel

Ich glaub Spirit-Raper will un s nur aufziehen.Denn es gibt Waluigi nicht!
Wenn es ihn gibt,dann soll Spirit-Raper mir sagen,was der liebe Gott zu ihm gesagt hat.
Bestimmt so:
(männerstimme)"Waluigi kann mann ihn Super Mario 64 DS nicht freischalten!"

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 21:31 von Dominikhumm

Dominikhumm woher kannst du meine gedanken lesen

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 23:00 von Spirit-Reaper

Mein Gott,ne!Seht euch das mal an!Da kommt schon wieder dieser Dominikhumm und sagt,das es Waluigi nicht gibt!Der Kerl nervt echt!Der soll sich gevölligst hier raushalten,wenn er nicht an Waluigi glaubt!Entschuldigt meinen Wutanfall,aber echt:Dominikhumm & alle andern,die nicht an Waluigi glauben,sollen sich aus solchen Diskussionen heraushalten!


Dark-Tim,der wütende

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 00:34 von gelöschter User

Hey Leute, besonders BEATNN. Es tut mir wirklich sehr Leid was ich alles über euch gesagt habe. Ich hoffe ihr verzeit mir LG xiaogou.

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 05:42 von gelöschter User

ich wollte mich eigentlich bei uwe entschuldigen ds ich ihn depp genannt habe aber wenn er mich so ver****** ist mir das nun scheiss egal

Antwort #18, 26. Juli 2008 um 07:36 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit-Reaper!
Ich wollte mich eigentlich auch bei Dir entschuldigen.
Das tue ich hiermit auch. Nachdem Du mich als "Depp" bezeichnet hast und daraufhin wiederholt angegriffen hast, habe ich auf Durchzug gestellt. Zumal ich Dir seinerzeit höfflich und mit bestem Gewissen geantwortet habe. Darum nochmal: Sorry. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. In Zukunft werde ich wieder, wie immer, einen freundlich Ton allen gegenüber pflegen.
Ich wünsche Euch allen, besonders Dir, noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 09:43 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)