Kleine Frage zu den Kostümen? (Tekken Tag Tournament 2)

Es geht darum ich habe bei youtube tolle kostüme geshen da haben einige NAruto chasr erstellt aus Tekken tag Tornament chars.
Weiß jemand wie ich mit den möglichkeioten aus tekken.

Ino Yamanka (Shippuuden)
Sakura HAruno (Shippuuden)
Hinata (Shippuuden)
Sailormoon
Sailor Venus

Wie erstelle ich diese chasr fidne die passenden kostüme nicht.Welcher char ist ausgangesbasis.Weiß das jemadn die auf youtube weiegrn sich es zu verraten.Es ist 100% möglich nur cih habe keien ahnugn wie.Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 01:15 von gelöschter User

3 Antworten

Also Sailor Moon und Sakura konnte man bei Tekken 6 aus Xiayou machen, das wird in diesem Teil wohl ähnlich sein. Ich selbst hab es diesmal mit Sakura probiert. Auch wenn meine Verkleidungstalente eher bescheiden sind, kriegt man das ganz gubt hin, wenn man gewisse Details, wie das Stinband weglässt..

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:55 von DNA-MP91

also sailor moon hab ich aus xiaoyu gemacht (vllt wäre auch lili möglich)
musste halt superhelden-oberteil mit sticker in hautfarben für die ärmel und nen rock mit stiefeln in passenden farben für unten rum... frisur: lange zöpfe mit perlen... müsste taugen

Sailor Venus ähnlich(eher Lili), man kann aber leider keine schleife in die offenen Haare machen :/

Den Rest von deinen Wunschcharakteren kenn ich nich ^^

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:18 von Callimero

Ino kannst du aus Zafina machen

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 13:54 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)