Spieldauer ? (DmC - Devil May Cry)

Sorry falls ich Nerv wollte mir das Spiel holen.
Mich interessiert aber die Spieldauer. Ca.
Und was kann man nach der Story machen?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 07:24 von FehlTreffer

4 Antworten

Also ich habe knapp 9 Stunden gebraucht, das Spiel ist halt nicht wirklich lang, allerdings echt geil ^^
Habe direkt auf Nephilim gespielt, den am Anfang schwersten Schwierigkeitsgrad, allerdings bin ich auch ein recht erfahrender DMC Zocker. Habe alles was ich gefunden hab eingesammelt, und die gefundenen Geheimmissionen auch direkt gemacht.

Nach dem Durchspielen kannste es halt erneut auf anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen, hast aber direkt am Anfang dann alle Waffen etc. und kannst Dante so nach und nach komplett "ausbauen"
Außerdem gibts Seelen und Schlüssel und deren passende Türen zu suchen, was auch nochmal etwas dauern kann.

Wenn du auf alle Erfolge aus bist, musst du es eh auf fast jeder Stufe durchspielen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 10:09 von Innos360

Gibt es den blood Palace oder wie der heißt ?

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 11:41 von FehlTreffer

Momentan NICHT.
Aber laut diversen Seite z.B Giga http://www.giga.de/spiele/devil-may-cry-5/news/...
kommt demnächst ein Title Update, das den Bloody Palace KOSTENLOS hinzufügt :)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 11:59 von Innos360

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 14:28 von FehlTreffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link