Komme nicht weiter! (WWE '13)

Hallo, und zwar Spiel ich grad im WWE Modus und will die ganze Scheiße noch frespielen, spriich diverse Gürtel eig. :)
Nun steht da gewinne einen Titel mit Sin Cara oder Rey Mysterio?
Ich habe bereits mit beiden einen Titel gewonnen, nichts ist passiert :(
Genauso wie, gewinne mit the Miz die WWE Championsip, hab ich auch gemacht, wieder nichts passiert.. und so ist des bei 4-5 Titeln auch..
weis einer wie er mir helfen kann? :)

2. Habe mir Mike Tyson runtergeladen, wo find ich den damit ich mit ihm kämpfen kann?
Und die Stone Cold Entrance hab ich mir auch geloaded, ich dachte immer des is der Entrance mit Quad?
Wo liegt der Unterschied seiner Entrances?

Danke

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 08:00 von WormsForts

1 Antwort

Hast du die Titel auch ohne selbst etwas zu verändern im WWE Welt Modus geholt?

Mike Tyson findest du im Exhibition Mode auf der rechten Seite ganz unten. Dort wo du deine erstellten Wrestler auswählen kannst gibt es ein Fenster für herunterladbare Chars.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 16:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link