warum dann cod? (Black Ops 2)

Moin Leute,

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Call of duty bo 2 sehr schlecht geredet wird was mich persönlich ein bisschen nervt und ich es schade finde wenn man ein gutes Game das lange Unterhaltung bietet schlecht redet. Darum Stelle ich mir jetzt die Frage wenn euch das Spiel So nervt warum kauft und spielt ihr es dann? Natürlich ist es nicht perfekt und hat hier und da ein paar Fehler aber welches Game hat die nicht?! Vllt sehen es ein paar ja So wie ich? Und bitte um zahlreiche Meinungen bzw Pro und kontra zu bo2

LG Kevin

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 09:20 von keeviin92

25 Antworten

Ey was geht bei dir brauchst Aufmerksamkeit oder was?
Es geht darum das Fehler in dem Game sind, die eig nicht vorkommen dürfen.
Die sogar auf keinsten vorkommen dürften, da sie in anderen Teilen sogar besser wahren.
Das merkt man logischerweise auch erst wenn ma das Spiel schon hat, zb ich kann nicht helsehen.
Wer kein bock mehr hatt wegen den ganzen legs zu spielen hatt mein Verständnis.
Wer weiter zockt, so wie ich hatt auch seine Gründe, zb man versucht es zu ignorieren auch wenn's manchmal schwer fällt.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 09:51 von llphill

Ich sagte nur das mich sowas stört wenn man es schlecht darstellt obwohl es, es gar nicht ist. Ich persönlich finde es am besten von der cod Reihe cod 4 und bo2 Meiner Meinung nach am besten. naja jedem seine Meinung und natürlich brauch ich Aufmerksamkeit:P

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 10:03 von keeviin92

Jedem seine Meinung, seh ich auch so.
Nur schon mal was von lag Compensation und Cam-Lag gehört.
Damit meine ich man kann es gut finden klar. Aber bestimmt nicht super toll, wenn man weiß was die da zum teil hingeschustert haben.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 10:25 von llphill

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sry und das sind keine kleinen Fehler die man einfach so hinnehmen kann, weil jedes Spiel kleine Fehler hat.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 10:28 von llphill

also ich finde balck ops 2 (manchmal auch lag ops 2 xD) einfach nur hammer ... ja klar wenns laggt isses scheiße aber was solls ... was mich mehr aufregt sind diese verk####en noobs mit ihre ZIEHLSUCHER ... aber alles in allem isses trotzdem ein sehr geiles game macken hin oder her

mfg gieven
@keeviin92: nachher wieder tdm mit svu xD

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 11:50 von gieven

@ gieven ja man :D aber erst heut Aben:) bro's und So:D

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 12:22 von keeviin92

bo2 wird nicht schlechtgeredet es ist schlecht nur kleine noobs mit drecksleitungen haben spaß dran

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 12:24 von 2Pac14

auf jeden bro`s 4 life :D

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 12:25 von gieven

Jetzt ist ja schon alles gesagt.
Kleine Kinder findest fett weil sie kein Plan haben, wie die Entwickler einen abzocken und verarschen.
Dafür seit ihr anscheinend noch zu jung ihr "bros" XD

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 12:39 von llphill

ähm sorry aber ich wusste nicht das man mit 19 jahre (dieses jahr werde ich 20) immernoch noch ein kleines kind ist xD

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 12:46 von gieven

Kleine fette kiddies? Trifft wohl eher auf euch zu. 20 und 19 und wenn ihr s Schwarz auf weiß haben wollt dann zeigen wir euch gerne wie man bo spielt;)

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 12:46 von keeviin92

ich sag bloß TDM auf Carrier ... insider

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 12:53 von gieven

XD aufjeden;) aber nicht vergessen wir sind kleine fette Kinder die kp haben wofür sie ihr verdientes Geld ( jeden Tag/ganzen Tag schaffen) ausgeben:D

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 12:58 von keeviin92

passt jetzt zwar nicht zum thema aber ist dir/euch schonmal aufgefallen wie viele leute den clantag GER haben da kommen schon tausende zusammen wenn man die aufschreiben würde ... oder nicht

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 13:07 von gieven

Das siehste fast in jeder SpielLobby kp die lieben Wohl alle ihr Land xD

Antwort #15, 28. Januar 2013 um 13:12 von keeviin92

Jeder der Lag compensation & cam lag einen"kleinen fehler" nennt, hat keine ahnung von shooteen.
dagegen ist der soundbug aus BF3 kindergarten.

Antwort #16, 28. Januar 2013 um 14:15 von gelöschter User

meinste das ab und zu mal der ton verschwindet

Antwort #17, 28. Januar 2013 um 14:27 von gieven

genau davon rede ich ja xXsahn3xX das sind fehler die das spiel für manche versauen. Und jeder der das nicht versteht weis wol nicht was es damit au fsich hat.

Antwort #18, 28. Januar 2013 um 14:49 von llphill

Ich finde das spiel gut cod find ich ist das einzige spielwas nicht langweilig

Antwort #19, 28. Januar 2013 um 15:02 von killer_Boac

Wer COD runtermachen will, soll es in "Meinungen" schreiben.

Und das einzige was Perfekt ist, ist Uncharted 3 und The Last of Us , was am 7.5. rauskommt.

Antwort #20, 28. Januar 2013 um 15:56 von RoboJeffFischMilch

bo2 ist geil egen dem zombie mode tranzit und online macht auch fun kampage ist auch geil was ollt ihr eigentlich Fail

Antwort #21, 28. Januar 2013 um 16:33 von allgamerforfun

@ robojeff

keiner ich wiederhole KEINER hier macht CoD willkürlich runter. hier sind (hoffe ich) weder fanboys noch hater am start.

aber wer die lag compensation hier totschweigen oder nicht wahrhaben will der ist schlicht weg ein CoD fanboy. & wie gesagt, ich hoffe dass das hier niemand ist.

btw. the last of us ist "perfekt"? alter.. das game ist noch nicht mal draussen? wie kann man ein spiel ach so geil und perfekt reden, was man nie gespielt hat?

übrigens: die , die sich an BO2 stören & die lag compensation kritisieren, sind meistens die guten spieler oder sogar pros, die versuchen CoD mit leidenschaft zu spielen & nichr rumzunooben.

währenddessen die die das spiel sooo geil finden 14 jährige Noobs mit kds zwischen 0,80 und 1,10 sind, denen die lags eh scheiss egal sind weil sie in dem game eh nur dumm rumlaufen & paar kills reissen wollen & sich nen ast freuen wenn sie einen mit ner Smine gekillt haben. Lob ich mir.
die CoD community ist zu 90% scheisse , noobig & unter 16 jahren alt & so wirds immer bleiben.

während mir meine 2er kd "nicht ausreicht" sind die meisten mit 1.00 "zufrieden" toll.
ich rate diesen leuten ohnehin das spiel lieber zu verkaufen. da genau diese leute gerade mal ne 6 k leitung oder weniger haben & dadurch die lag compensation überhaupt verursacht wird.
eigentlich eine frechheit CoD mit einer kackleitung zu spielen !

Antwort #22, 28. Januar 2013 um 17:12 von gelöschter User

Die Laggs nerven manchmal wirklich. Das sag ich jetzt nicht um es angeblich geheim zu halten, dass ich ein COD-fanboy bin, denn sonst hätte ich nicht MW1 & MW3 verkauft. Und man sollte für alles dazu stehen. Ich bin ein Naughty Dog "Fanboy" (außer die Jak & Daxter-reihe).

Zu The Last of Us :
Deswegen :P ( Hatte ":P" vergessen zu schreiben. )

Antwort #23, 28. Januar 2013 um 17:24 von RoboJeffFischMilch

@xXsahn3Xx trifft alles zu 100% zu
@RoboJeffFischMilch bei jemand dessen lieblings map hydro ist wundert mich nicht
@die anderen aufgrund eurer schreibweise kann man schon denken das ihr kleine kinder seit
@llphill ich denk auch nicht das die lc ein fehler ist sondern bewusst eingebaut wurde da die hauptzielgruppe aus casulgamern und kleinen kindern besteht und die meistens unter 6k leitungen besitzen
die lc gibt es ja auch erst seit mw3 und ich merk sie eigentlich erst in bo2 richtig aber gute spiele sind dank ihr für mich fast unmöglich

Antwort #24, 28. Januar 2013 um 17:27 von 2Pac14

Ich finde 2Pac bringt es sehr gut auf den punkt.

eins ist klar; sollte die lag compensation im nächsten CoD teil (wohl MW4) noch so stark vertreten sein, ist CoD für mich gestorben ! & den nachfolger hole ich mir nicht.

Antwort #25, 28. Januar 2013 um 18:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)