2.Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Bei dem roster ist ganz unten ein blaues feld was ist das für eine Feld? also zufall kanns ja nicht sein

2.Stimmt das das bei dem interview mit Jason Enos das da madara bestätigt wurde ? Ich hör mir das interview die ganze zeit an und hörs nicht.


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 10:02 von NarutoHatake

18 Antworten

1. das kann der slot für mifune sein oder auch einfach ein freies feld ich glaub aber das ist ein freies feld

2.weis zwar nicht von wo du das hast aber ne madara wurde noch nicht bestätigt

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 13:40 von kevinhallo

Blaue feld ist support charakter (hilfscharakter mit den man nicht spielen
Kann)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 13:44 von gelöschter User

Achso sorry ich dachte du meinst die blaue felder unten sorry :D

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Madras ist bestätigt

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 14:22 von roboms

Also ich denke mal das dieser Feld ganz unten Links vielleicht ein weiterer Roster ist das dahinter noch andere charas Symbole sein könnte
ist aber nur eine vermutung von mir ;)

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 15:32 von Son-GokuTheSSJ1

Madara ist NICHT bestätigt. Jedenfalls nicht von den Entwicklern. Hier meint jeder 2. ihn bestätigen zu müssen -_-

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 16:09 von OnurCan14

ich denke die unteren blauen felder sind die edotensei (besondere) wie z.B. Mu (der 2. tsuchikage) und madara das denke ich das die iwie besonders sind weil es soll 88 spielbare chars geben und ohne die blauen wärens nur 80 also die sind bestimmt besonder vill is da weiser und schwarzer zetsu zusammen gemeint bei dem wo nix drauf iss weil ich wüsste auch nicht aus welchem dorf zetsu kähme also zetsu könnte drinnen sein
:P is nur ne vermutung

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 14:05 von LacrimaScale

ich meine nicht die 7 supports ich meine das eine blaue feld ganz unten links.

trotzdem danke an alle die eine vermutung abgegeben haben.

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 14:23 von NarutoHatake

dass unten dass einzige blaue ist zufällige auswahl

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 14:49 von gelöschter User

nein dreieck ist zufall

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 14:58 von NarutoHatake

aso,ok

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 15:02 von gelöschter User

Zetsu stammt laut dem sammelkartenspiel aus konoha

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 18:10 von gelöschter User

Madras wurde bestätigt mann muss am Ende der Story sogar gegen ihn kämpfen

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 21:43 von roboms

Madara wurde nicht bestätigt von wo auch immer du das hast es ist totaler schwachsinn.

Antwort #14, 30. Januar 2013 um 13:43 von kevinhallo

Die Frage ist jetzt geklärt madara ist bestätigt. Bei den achievements gibts eine trophäe/Erfolg die heißt uchia against 5 kage und da ist ein bild von madara http://www.ps360hd2.com/2013/01/xbox-360-achiev...

Antwort #15, 30. Januar 2013 um 14:35 von NarutoHatake

na und kann auch nur ein bosskampf sein er ist immer noch nicht bestätigt.

Antwort #16, 30. Januar 2013 um 16:21 von kevinhallo

Naruto hatake hat recht madara ist bestätigt wurden
Woher wollt ihr denn wissen das er nicht bestätigt ist

Antwort #17, 30. Januar 2013 um 19:54 von roboms

roboms woher willst du wissen das er bestätigt ist? er ist noch nicht bestätigt da kannst du schreiben was du willst.

Antwort #18, 30. Januar 2013 um 19:59 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)