Ende (Lost in Blue)

Ich habe eine Frage!
Was passiert wenn man gerettet wird. (Spielende)

Kann man dann noch weiter spielen?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube nich. Aber das Spielende zu schaffen is beinahe unmöglich! Wenn jemand das Ende von dem Spiel schafft- Bravo, das is nämlich sau schwer

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:14 von Horse_Rider

das ist nicht so schwer am einfachsten ist es mit dem funkgerät und wenn man das spiel mit Keiht durch hat kann man mit skey spielen das ist leicht weil man dan den ganzen tag nur bei der hole bleiben kann.wenn man mit Skey fertig ist kann man mit so nem piraten spielen.

Antwort #2, 01. August 2008 um 20:27 von lorkett

danke

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:06 von gelöschter User

Aber das überleben mit dem Gangster Boss ist schwer >_> ich bin da grade bei und finde kaum was zu essen.Und das ist auch noch ein unendlos Modus also Langeweile ist vorprogramiert man hat nichts zu tun auservielleicht die Rezeptliste und ein paar Tiere/Fische zu vervöllständigen man kann auch keine kleinen Fallen und Fisch Fallen baun Dx das ist soo Öde!

Antwort #4, 14. August 2008 um 20:55 von Yushmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)