Endlich fertig? Nein!? (Rune Factory - Oceans)

Hallo
Ich bin jetzt endlich mit der story durch und hab mich schon darauf gefreut die Herzevents auszulösen... Aber dann erfahre ich dass ich erst alle 12 "Lover" auf 6 Freundschaftspunkte bringen muss...
Mir fehlen noch Siera (4p) Bismark(4p) und Joe(3p). Ich hab schon alle Aufträge erledigt.

Kennt einer von euch vielleicht einen Trick oder eine Methode schnell die Freundchaftsleiste aufzufüllen?

Euer Keito-san

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 12:00 von Keito-san

3 Antworten

in dem Fall bleibt dir nix übrig als jeden Tag mit denen zu reden und ihnen gegebenfalls Geschenke zu machen.
Joe:
Mag: Energie-Drink und Mutgürtel
Liebt: Proteinschub(kann man nur finden und nicht selber herstellen)
hat 15 Quests auf Lager, 3davon nur wenn du als Sonja spielst

Bismark
mag: Pizza, Pommes, Cornflakes und Popcorn
liebt: Meeresfrüchtepizza
hat 14 Quests, 3 davon nur für Sonja

Sierra
mag Accessiores (speziell Ohrringe und Ringe)
liebt: Sonnenanhänger
14, Quests, davon 3 für Aden

Wenn du wirklich alle Quest hast könntest du mir nen Tip geben wo ich diesen vermaledeiten Thunfisch fangen kann?
Ich weis man braucht nen hohen Angelskill und muss von Ymir aus angeln wenn er im tiefen Wasser ist und dass man mindestens die Anfängerangel brauch, hab schon ne Woche damit verbracht, leider erfolglos T_T

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 15:02 von gigabowser07

Achja der Thunfisch ich hab auch total lange gebraucht um den zufangen. Ich kann dir da leider nicht helfen, weil du eigentlich nur viel geduld und Glück brauchst.^^

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:18 von Keito-san

Thunfisch bekommst du in den dunkelblauen gewässer, einfach auf meer raus und in den dunkelblaulen gewässern haltmachen dann kannst du thunfisch anglen lg.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 07:23 von abc13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)