vergil ? (DmC - Devil May Cry)

kann mir jemand sagen wie ich vergil im modus hölle und hölle besiegen kann er trifft mich immer auch beim ausweichen ? danke im vorraus .

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 12:13 von Lauscher

4 Antworten

Trial & Error. Verinnerliche seine Moves. Was willst du hören? Der Mode SOLL so schwer sein ;D

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 13:19 von derschueler

es ging bis auf den letzten endgegner jetzt alles andere habe ich ja schon geschafft . nur noch das dann habe ich platin

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 15:57 von Lauscher

Tja, Froind. Dann häng dich mal rein. ^_^

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:21 von derschueler

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Viel kann ma dazu ned sagen außer halt, learn by losing. ^^ Also ich hab ihn geschafft, weiss aber nur ZU gut wie stressig der sein kann. Kommt drauf an mit welchen Moves Vergil dich immer trifft. Ich könnt dir zum beispiel vorschlagen prinzipiell immer das Dämonenausweichmanöver zu benutzen, falls du das ned sowieso machst, allein schon wegen dem zusätzlichen Schaden aber auch weil kurz alles in Zeitlupe ist um auf weitere Treffer gefasst zu sein. So gab es 2 seiner Angriffe die mich Anfangs besonders gestört haben. Zum einen sein Sprintangriff am Boden wo er einen schnellen Satz nach vorne macht und Klingenwirbel hinter sich herzieht, da hab ich am Anfang immer den Fehler gemacht das ich erst ausgewichen, sofort auf ihn zugestürmt und dadurch fast immer in einen seiner wirbel reingestürmt bin. Und was mich am meisten gestresst hat war der Angriff bei dem Vergil mehrere kleine Wirbel auf einen feuert. Da kann ich nur empfehlen dich entweder solange in der Luft zu halten, oder die Wirbel, am besten mit dem Rotorangriff von der Sense Osiris, zurückzuschleudern. Weiss ned ob dir das hilft, hoffe es zumindest, aber das waren halt meine Hauptprobleme mit Vergil. ^^

P.S. Mir fehlen nur noch die 5000 Gegner für Platin. ;D

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 23:59 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)