wo bekomme ich die Flinkklaue? (Pokemon Gold)

Hallo,ich spiele nach vielen Jahren mal wieder PKMN. Gold, habe die Liga durch und möchte die flinken Hunde fangen,dazu brauche ich Flinkklaue-wo gibt es die? Vielen Dank im Voraus für eure Antwortrn.

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 12:35 von Aleno

4 Antworten

Ich behaupte mal im Nationalpark, aber schauen wir sicherheitshalber doch mal im Pokewiki nach. Was, es gibt ein Wiki nur über Pokémon mit allen Items, Fundorten, Attacken und was man sich sonst noch so denken kann? Ja, das gibt es, und der Eintrag zur Flinkklaue ist genau hier: http://pokewiki.de/Flinkklaue#Flinkklaue

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:42 von Slomo

danke für die rasche Antwort-lt.Pokewiki gibt es die Flinkklaue zwar im Nationalpark,aber wo genau und von wem?Ich hab schon alle Trainer und Helfer im Park gerfragt,aber noch keine Flinkklaue bekommen.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 12:59 von Aleno

http://pokewiki.de/Nationalpark#Items
Nimm den südlichen Eingang auf der Seite von Dukatia City. Geh nach Osten, nicht zur Wiese. Dort sitzt eine Frau auf einer Bank und erklärt dir, dass sie Lehrerin oder so ist. Sie gibt dir die Flinkklaue. Wenn nicht, hast du sie schon.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 08:43 von Slomo

okay, vielen Dank für den Tip-habe die Flinkklaue jetzt bekommen.:-)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 13:10 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link