Komischer Fisch ? (Harvest Moon - Tierparade)

Wo bekomme ich den Komischen Fisch her den Ben meint ? Ich meine den Fisch für das Rezept des Setztlings. Und wie heißt der Fisch ?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 13:08 von Pegasus78

7 Antworten

Des is der "Chinook Lachs". Den angelst du im Winter und im Frühling von 19 - 9 Uhr. An regenrischen, stürmischen, verschneiten Tagen ;-)
Und zwar einal bei den Flötenfeldern oder an der Garmone Mine, da wo der Wasserfall ist. (ich hab ihn da morgends geangelt)

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:18 von Heatie2456

Brauch man da den ne besondere Angel ?

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:16 von Pegasus78

Also, als besonderer Fisch is er net aufgelistet und ich hatte schon ne goldene. Aber probier es einfach mal (würd ich zumindest machen, oder wenigstens 1x aufwerten ;-))

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 20:32 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab ne Silber angel und hab mir auf youtube mal so ein viedeo angekuck und probier es jetzt nochmal

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 14:54 von Pegasus78

Sorry hab mich verschrieben hab ne gold angel unddie ist auf level 4

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 14:55 von Pegasus78

Man Blödsinn ! Ich mich vertan ;-)
Ich hab dir den Ito - Lachs beschrieben :-D
Aber heißt Chinook Lachs. Den fängst du im Sommer und im Herbst. bei jedem Wetter. Bei den Flötenfelder. Stelldich am Besten auf den Weg direkt unter der Mühle. du musst die Angel 3x aufladen und dann erst auswerfen, sonst fängst du ihn net. Und die Goldangel is wichtig, aber die hast ja schon.
Sorry nochmal, des ich mich vertan habe.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 16:32 von Heatie2456

Nicht schlimm aber danke ich hab's endlich geschafft ! :-)

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 19:23 von Pegasus78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link