Zettelwirtschaft (MH Freedom Unite)

Was muss man tauschen, um eine Himmelsticket von Gemüse- Opi zu kriegen?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 13:22 von so(c)ke

11 Antworten

Das kann man nicht von ihm bekommen,das kann man nur eintauschen.
bei der Downloadquest Doppelterror (2 Rajangs) bekommst du ihn in der Belohnung oder wenn du 175 Freundschaftspunkte hast.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 15:20 von peterus

2 was krig ich als nächste hab 103 und was zum geier bringen die?

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 15:45 von saneroHunter

Vielleicht 'ne doofe Frage. Freundschaftspunkte? Also ich war schon oft mit einem anderen Hunter unterwegs... Wo kann ich die denn ablesen?

Und was muss ich da tauschen?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:02 von so(c)ke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
freundschaftspunkte sind die sonnen auf deiner gildenkarte (gleich die erste seite wenn du sie aufmachst).

und du bekommst einen gemüse ältesten schein himmel per zufall wenn du mit anderen jägern spielst (an der dame links). ist eigentlich gleich wie bei den anderen scheinen nur sehr selten,daher wirst du einige male mit ein paar freunden quests beenden müssen (ich hab schon um die 430 und noch keinen himmel-schein). auch wieder glückssache :P

eintauschen kannst du sie für unterschiedliche himmelschuppen je nach gebiet am gemüse-opi...

schneegebirge tigrex himmelsschuppe (zone 4)
dschungel lao shan himmelsschuppe (im basislager, ranke hochklettern)
sumpf die vom schwarzen gravios (basislager)
wald und hügel rathalos himmelsschuppe oder schwere rathian schuppe
wüste gaorenhimmelspanzer
alter dschungel narga himmelsschuppe (zone 5)
alter sumpf die vom gravios (zone 1)

PS: man hat die chance einen himmel schein zu bekommen wenn du mit EINEM spieler 100 sonnen erreicht hast (oder mehr)...also ab 100 minimal...>aufwärts kannst du welche bekommen

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:07 von Tokoru

Gespielt habe ich schon einige Male online mit anderen, aber Freundschaftspunkte bekam ich keine.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 18:41 von so(c)ke

komisch oO du spielst schon mit w-lan, oder? also das wo man nebeneinander sitzen muss um zu spielen^^

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:27 von Tokoru

Ja, mit einem anderen Zocker (zwei Geräte, zwei Spiele etc.).

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 11:22 von so(c)ke

Alter vielleicht hast du ihn einfach deine gildenkarte nicht gegeben ^^

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 13:58 von Freedomer1

Möglich...


So alt bin ich nun auch wieder nicht!

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 14:29 von so(c)ke

(Hoffentlich letzte Frage dazu...) Wielviele Austausche von Gildekarten braucht es denn für einen Punkt.

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 16:30 von so(c)ke

keine ahnung... xD ich hab 11 gildenkarten...und ein paar von denen haben auch von mir welche ^^

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 16:53 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)