Teemo hilfe bei item build (LoL)

Mein euqip sieht vor auf ap attackspeed zu gehen möchte wissen ob es gut ist und verbesserungswürdig

Zauberschuhe
leiden
frosthammer
lyndrias qual
ramas hurrikan
rabadons

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 13:52 von Hanky1991

13 Antworten

vielleicht den hurricane mit nem nashors zahn austauschen, da hast du mehr von, wegen cd (shrooms) etc.
Abgesehen davon sollte man generell nicht Teemo spielen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 14:48 von gelöschter User

@Derpster vielleicht sollte man teemo in ranked nicht spielen , aber in normalen spielen allgemein kann ein guter Teemo spieler schon teilweise ein Spiel carrien.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:07 von duellmaster110

Nope™

Teemo sollte nich gespielt werden

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Solange man nicht im high elo spielt, ist es eigentlich egal, welchen Champ man im Ranked spielt, da der Skill und weniger der Champion derüber entscheidet, wer gewinnt und verliert.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:03 von Star-Force

Versteht hier keiner, dass es um Teemo geht?
Das ist... Teemo.
Er sollte einfach nicht gespielt werden. Ganz einfach.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 18:57 von gelöschter User

Frosthammer durch Rylais austauschen.

Für Leiden kaufe ich meistens Voidstaff

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 19:16 von Jakkomo

Rylais stimmt, aber der Voidstaff ist Quatsch mit Mpen Boots + Liandrys, da bringt ein Malady um einiges mehr, durch die Skalierung die es mit dem Patch bekommen hat.

Trotzdem.
Spielt keinen Teemo.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:42 von gelöschter User

Oh wann hat das denn nen Patch bekommen hab ich garnich gemerkt :D

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 20:40 von Jakkomo

Jetzt macht es magischen Schaden auf deinen Autohits anhand deiner AP.
Das mit Spellblade Mastery = gg :D

War im S3 Patch dabei.

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 21:01 von gelöschter User

Warum sollte mann Teemo nicht spielen ?

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 10:20 von FR0SCH

Kaum bin ich ein paar Tage weg, kommt so eine Diskussion... Also ganz einfach: Teemo ist mega geil und OP und shit. Wer was anderes sagt, ist unfähig :D

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 15:45 von saputellooooooo5

Teemo is nich OP !

Habe grad ein Spiel gehabt bei den ich am Anfang 7/0 gefeeded war, die Gegner haben michd as ganze Game als OP Champ zugeflamed.

Aber keiner von denen kam auf die Idee Magic Resistance zu kaufen :D


Im Ranked nehm ich Teemo nur als Counter Pick, weil man ihn halt extrem leicht countern kann.

Ansonsten war Teemo der erste Champ den ich wirklich spielen konnte und wird auch immer mein Lieblingschamp bleiben...

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 17:40 von Jakkomo

Die Teemos gegen die ich spiele sind unfähig.
Daher nein, er ist irgendwie nicht OP.

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)