Rohstoffe (Monster Hunter 3)

Hi ich wollt mal nach folgenden rohstoffen fragen wo es die gibt

Riesendung, dung, Plagizit-erz ,machelit-erz, königsrüsche,

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 14:44 von zamorak13

15 Antworten

omg das ist doch voll leicht ... bei riesendung musst du barroth killen aber meistent bekommst du da nur düngerschlamm. dung ist sehr sehr sehr leicht zu bekommmen ... da musst du nur die apnatophe (die fp
Pflanzenfresser auf gebiet 1, 2 und 3) killen und dann beim sohn vom chef im dorf die objecte einsammeln die du da bekommst ... bei pelagit erz kommt es drauf an ... wenn du den onlinemodus besitzt dann einfach bei jhen moran erzen und wenn du nur im dorf zocken kannst dann geh einfach in flutwald im wasser kannst du dann auch erzen ... und machalit erz ist auch ganz easy zu bekommen ... du musst einfach beim moga wald in 4 (!undbedingt fackel mitnhemen!) erzen ... und nun zur königrüsche ... du musst nur groß jaggi killen und bei objectbelohnung (du musst den kopf zerstören aber das ist eig. ganz leicht) soooo und das wars

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 15:28 von Hydrozocker

Riesendung bekommt man nicht vom Barroth du Hoe -.-
Dafür musst du die riesigen Aptanothe (oder wie sie geschrieben werden killen)
Und dann beim den Riesemdung bei Sohn des Chefs abholen.
Für den kleine Dung musst du die kleinen Apha killen^^
Außerdem gibt's Dung auch in Gebit 7 beim Kadaver (und auch ab und zu Mechaliterz)
Und am besten bekommst Mechaliterz in Gebit 12 in Moga

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:09 von Lolgamer7000

ne eben net ... und außerdem habe ich bei barroth min. 5 risendung bekommen und bei 4 habe ich mal über 50 machalit erz bekommen und außerdem habe ich 2 chars mit hr 999 im onlindediesnst ... und wen es immernoch nicht reicht dann hat mein bruder 4 chars. mit hr 999 und außerdem falls ihr es wissen wollt ... ich helfe niemanden falls wer darum bittet ... soo das war mein schlusswort

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:25 von Hydrozocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Beim Barroth bekommt man Düngerschlamm, nicht Riesendung.
Hydrozocker, schlecht.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 17:28 von Ukanlosslayer

Hydrozocker#

Na sicher , wenn du nur einen einzigen Riesendung bei Barroth bekommen hast dann gebe ich dir nen Blow Job.
Aber das ist ja theoretisch unmöglich :
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Barroth_Car...
Kein Riesendung in der Liste :p
So wie das aussieht bist du wahrscheinlich höchstens JR70.
Und ich brauche mit meinem wirklich 999 Account keine Hilfe von nem Lappen wie dir. :P

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 17:40 von Lolgamer7000

Hey Hydrozocker wieso stellt einer mit 2 JR 999er Chara´s solche Fragen?
/wii/monster-hunter-3/...
Hast du dich in einem Monat auf JR 999 (zwei mal) gelevelt, oder was?

PS: Schon die Jade-Skalpklinge gemacht? Hahahaha.

Noch 'n guter:
/wii/monster-hunter-3/...
"alles nur zufall" (Hier kann man erkennen, dass du keine Ahnung von MH3 hast)
"10 000 mal gekillt" (Hier kann man gut sehen, dass dein geistiges Alter ca. 7 Jahre auf´m Buckel hat)
Hahahaha x2.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 17:49 von Ukanlosslayer

wen du mich meinst ich hab mir das spiel gestern gekauft
auserdem ja ich habe keine ahnung von mh3 deswegen frag ich ja du lauch :)

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 14:22 von zamorak13

ps: also barroth kann ich noch gar net XD XD XD

also nur noch plagizit erz bitte eine einstimmige antwort

doppeltes ps: er hat never ever 10 000 mal gegen rathian gekämpft

und hat never 200 mal rathian platte und wen doch cheater

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 14:27 von zamorak13

Zum Pelagizit-Erz:
Das kriegst du im Flutwald aber nur unterwasser.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 13:38 von game_help_96

ok gut und woher bekomm ich killerkäfer bitte die genaue stelle wo

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 14:42 von zamorak13

Im Flutwald bei den blauen Schmetterlingen Fangbar.
Im Vulkan bei den gelben.

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 17:06 von Poseidon_CgC

cool danke

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 17:12 von zamorak13

Achja ich denk nich, dass Hydrozocker jeden Tag seit dem Release 10 Rathiane gekillt hat.

Antwort #13, 30. Januar 2013 um 20:12 von Poseidon_CgC

da sind ja schon nee menge XD

öhm muss jetzt brrath töten ich kann gut mit morph axt und gut mit breitschwert

meine

Morph-axt:knochen morph-axt +

Breitschwert: riesenkierferklinge

Hammer:den vom qurupeco feuerzünder kenn mich mit hammer icht aus

Antwort #14, 31. Januar 2013 um 14:18 von zamorak13

@ydrozocker bist ein guter hacker -.-

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 21:22 von The_Pro_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)