Schlüsselschwerter (Kingdom Hearts 3D)

Also ich suche gerade alle schlüsselschwerter kann mir jemand sagen wie ich die bekomme wo ich sie finde und wie sie aussehen danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 14:56 von Dragonzocker-j

1 Antwort

Kingdom-Schlüssel:Anfangswaffe von Sora
Morgenröte:Anfangswaffe von Riku
Schädelklopfer:Am Ende des ersten Besuchs in "Traverse"
Schutzglocke:Schließe die Welt "La Cite de cloches" ab
Riesenrad:Nach abschließen der Welt "Paradies der bösen Buben".(Nur Sora)
Tosende See: Nach abschließen der Welt "Paradies der bösen Buben".(Nur Riku)
Doppeldiskus:Nach abschließen der Welt "der Raster"
K.-o.-Schlag:Am Ende des zweiten Besuchs in "Traverse"
Alle für einen:Nach abschließen der Welt "Land der Musketiere"
Kontrapunkt:Nach abschließen der Welt "Simsalabim-Sinfonie"
Tauchflügel:Erreiche in jeder Welt im Tauchmodus den A-Goldtaucher-Rang
Süße Träume:Absolviere erfolgreich alle Flinke Flitzer-Cups
Garaus:Absolviere jedes Spezialportal
Entfessler:Absolviere jedes Geheimportal.(nach der Hauptstory)
Ultima:Besiege den Boss Julius in der stadt Traverse am Brunnenplatz.(Nach der Hauptstory)

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)