Paar Fragen :) (Dragon Age 2)

Hey, ich habe da ein paar Fragen wo ich schon lange rumrätsel und da ich alleine nix gefunden habe, dachte ich, ich frage mal bei Anderen rum. ^^
1. Wie kann ich an einen Mabari kommen?(Habe Gronkh's Lets Play gesehen und der hat ja einen o:)
2. Wie kann ich Sebastian bekommen?
3. Isabella verlässt die Gruppe ja, nachdem sie die Reliquie hat. Wie kann ich es schaffen, dass sie wieder zu mir zurück kommt?

Das wäre auch schon alles, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ganz liebe Grüße

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 15:00 von TenshiKori

8 Antworten

1. Durch den Dlc "das schwarze Emporium".
Er liegt dann später in Gamlens Haus.
2. Durch den Dlc "der verbannte Prinz".
3. Sie hilft dir im Kampf gegen den Arishock wenn du genug Freundschaft zu ihr aufgebaut hast. Später ist sie aber kein festes Mitglied mehr.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:17 von watchmen

Danke für die schnelle Antwort ;D
Eine Frage habe ich dann noch, was genau ist denn Dlc? Sorry, in dem Fall bin ich echt ungebildet D:

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:23 von TenshiKori

Hat sich erledigt :D
Danke :)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:39 von TenshiKori

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hallo,

zu Isabella: du musst vor dem Ende von Akt 2 mindestens 50% Freund- ODER Feindschaft zu ihr aufgebaut haben damit sie zurückkomt. Ich weiß aber nicht, warum sie "kein festes Mitglied" mehr sein soll. Ich konnte sie in Akt 3 immer wieder in die Gruppe nehmen.

>LG

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 19:37 von Pinki666

Okay, danke für die Antwort zu Isabella, gut zu wissen :D Dann streng ich mich mal an, müsste fast 50% Freundschaft zsm haben und bin gerade am Ende von Akt 1 ^^

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 22:42 von TenshiKori

@Pinki666, laut Wiki "Entschließt man sich das Buch den Qunari zurück zu bringen wird Isabela es sich holen und verschwinden. Ab dann ist sie kein Mitglied der Gruppe des Hawke mehr."

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 17:30 von watchmen

@watchmen: Seltsam. Es kann natürlich sein, dass sie in Akt 3 nicht gleich zur Verfügung steht und das damit gemeint ist. Wenn sie beim Arishok aber zurückkommt kann man sie im Gehängten Mann (wie immer) an der Bar treffen. Dann schließt sie sich wieder deiner Gruppe an und du kannst sie ganz normal ins Team holen.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 21:33 von Pinki666

Vllt. ist ja das damit gemeint. Ich weiß zwar das man sie danach noch auswählen kann aber so direkt wie die anderen eben nicht mehr.

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)