Hänge fest! Kürbis und Karte können mir nicht mehr helfen! (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich habe bereits die Rose für die Tür bei der Brücke, aber der Amboss fehlt mir noch. Außerdem kann ich die Eintrittskarte für das Kino nicht finden.
Habe bereits alle Screens gründlich abgesucht und nach neuen/alten Wimmelbildern gesucht. Was kann ich noch machen?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:07 von BecciLea

5 Antworten

Hallo,

ich glaube du musst die Vogelscheuche noch zusammenbauen.
Was hast du denn alles im Inventar?

Wie siehts mit dem Friedhof oder Kirche aus?
Vielleicht gibts da noch was ...

Gruß Felix

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:52 von Wimmlerus

Hallo, hast du das Spiel von dem Brennenden und Spielfigurteile? Dann setz die Teile in das Spiel, für jede komplette Figur bekommst du wieder etwas. Was ist in deinem Inventar?

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:56 von Insane13

Die Vogelscheuche habe ich schon zusammen gesetzt und auch auf dem Friedhof kann ich nichts erreichen. Vom Turm aus kann ich dieses VITA lesen. Ich weiß aber noch nicht, wo ich das verwenden kann. Das Wimmelbild habe ich auch schon 2 mal gemacht.

Das Spiel hab ich auch schon. Ich hab bis jetzt glaub ich 4 Figuren zusammen gesetzt.

Im Inventar habe ich eine Quaste, einen Fächer und Dias.

Trotzdem schon mal Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 21:05 von BecciLea

Habe erneut alles abgesucht und das Rätsel um das Bücherregal im Verlies des Priesters gelöst.

Und ein weiteres Mal wurde bewiesen, dass man erst einmal alles absuchen sollte, bevor man um Hilfe schreit!

Entschuldigung und trotzdem vielen Dank für eure Antworten :D

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 14:27 von BecciLea

Macht doch nichts, ich glaub es ging uns allen so, aber das ist ja auch spannend an dem Spiel, wär doch blög, wenn man sofort alles lösen kann.
LG Insane

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 19:28 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)