Legendere pokemon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

moin moin an alle
ich habe pokemon mystery dungeon lange nicht mehr gespielt und hätte da jetzt mal eine kleine frage zu
kommt die mission mit latias und latios nach oder vor lugia?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:10 von sharline

4 Antworten

Latias und Latios kommen vor Lugia, da diese benötigt werden um den Dungeon 'Silbergraben' zu öffnen.

Hier noch wie man genau Latios und Latias sowie Lugia erhält :

Latias - Latios :
Das Partnerareal 'Südinsel' kaufen.

Lugia :
Zapdos, Lavados sowie Arktos in eurem Retterteam und anschließend mit
Latios und Latias im Team zu Simsala geben und diesen anlabern, Rest passiert vom selben. :)

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:00 von CrashBandicoot2197

also brauche ich latias und latios auch in meinem team um an lugia zu kommen. okay dankeschön
jetzt noch eine kleine frage, muss ich den dangen ruine abgeschlossen haben um an latios und latias ran zu kommen?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 20:28 von sharline

Wie gesagt für Latias und Latios musst du das Partnerareal 'Südinsel' gekauft haben, welches man nach der Story kaufen kann. Der Rest passiert von alleine. ;)

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 22:13 von CrashBandicoot2197

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Bei Crash´s Antwort fehlt leider noch eine Kleinigkeit: Vor allem anderen musst du erst einmal das Sturmmeer bestehen. Dies öffnest du indem du nach Abschluss der Hauptstory mit Meditalis redest der vor deiner Basis rumläuft. Er schickt dich dann zu Lombrero der dich dann an Welsar verweist. Die Vm taucher bekommst du noch geschenkt, die du brauchen wirst um das Sturmmeer zu betreten. das Sturmmeer besteht aus 40 etagen wobei auf der untersten Kyogre wartet. Kyogre lässt sich mit hilfe von Symphatie meißt gleich beim ersten treffen anwerben. danach erst kannst du die missionen um Latias&Latios, sowie Lugia annehmen.

Antwort #4, 14. April 2013 um 21:09 von shibuya93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)