Laiken besiegt - Komme als Drache nicht weiter. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe endlich Laiken besiegt und verwandle mich jetzt in einen Drachen.
Aber sobald die Verwandlung abgeschlossen ist, werde ich sofort von den Türmen abgeschossen. Sitze seit Tagen und komme nicht weiter. Gibt es einen Trick diese Türme auszuschalten? Artmony, Trainer und Co. sind für mich unverständliche Sachen. Geht es vielleicht einfacher? Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:27 von Enno14

3 Antworten

Wenn du dich in einen Drachen verwandelst dann musst du mit deinen Feuerbällen angreifen und solltest du getroffen werden dann weiche aus und flieg ein Stück zurück um das du dich erholen kannst.

Wo genau bist du eigentlich, denn nach Laiken gehört der Turm ja dir?

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:18 von watchmen

Ich habe Laiken und seinen Seelenverbündeten (Razakel) besiegt. Dann spricht Sassan mit mir ich muss durch diese Tür dahinter liegt irgendso so ein Drachenstein. Wenn ich dann dort durch gehe, verwandle ich mich in einen Drachen uns muss gegen diese komischen Türme kämpfen.
Leider kann ich nur durch diese eine Tür gehen da bei der anderen so eine Barriere ist. Also muss ich durch diese eine Tür ob ich will oder nicht und werde zum Drachen. Aber so schwerfällig wie der Drache ist, werde ich nach einigen Sekunden getötet. Egal wohin ich fliege, schiessen diese Türme auf mich. Habe ich vorher vielleicht etwas vergessen so das die 2. Tür zum Fahrstuhl mit dieser Barriere versehen ist? Danke schon für eine Antwort.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:16 von Enno14

Die Barriere bleibt vorerst da Damian den Turm zerstören will. Wenn du dich in einen Drachen verwandelst musst du dich zuerst den Brutstätten widmen damit sie keine neuen Gegner produzieren.
Halte dich dabei einfach immer über den Gegnern und fliege stehst große Bögen damit du nicht getroffen wirst.
Hast du das dann geschafft kannst du den Turm in Ruhe erkunden.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 16:41 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)