jagdgfesellschaft (Assassins Creed 3)

hat jemand infos zu den Zielen? muss einen bären töten und spuren von ihm finden, hab aber keinen plan wo die sind, hab auch schon ziemlich alles durchsucht!

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:42 von Player_Q

3 Antworten

Um die Spur des Bären aufzunehmen, muss man sich in die Region Packnack begeben. Ist man am Flußbett im Südwesten der Region angelangt, aktualisiert sich die Mission und ein großes grünes Suchgebiet erscheint auf der Karte. Interagiert man nun mit den Hinweisen innerhalb des Suchgebietes, wird dieses Suchgebiet eingegrenzt. Der erste Hinweis befindet sich zwischen einer kaputten Holzhütte und einem Baum, der zweite zwischen der Grillstelle und dem Zelt und ein dritter auf dem Felsvorsprung nach den Zelten. Den vierten und letzten Hinweis findet man direkt vor dem Eingang in die Höhle.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:49 von watchmen

kann man von den missionen unendlich viele machen? oder zählen die gar nicht zum vortschritt?

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 18:07 von Player_Q

Von denen gibt es nur eine bestimmte Anzahl.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)