Ein paar Fragen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo leute,
1) ich bekomme zwar Reis bei Mucho aber nicht bei Sancho/Pancho und nirgendwo gibt es mehl zu kaufen...
2)ich habe den tunnel ganz geöffnet (3.Tunnelausbau) was kostet es mich bis zur Mine (5.Ausbau)?
3) was brauche ich wen Eileen mir die Weide vergrößert (das1 und 2 mal)?
4) Lohnt sich das Lässige Qutfit für 30.000G?
5) Bei welchen Tieren lohnt es sich die Produktivität zu steigern?
Danke schon mal im voraus eure Lillybe

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:47 von Lillybe

3 Antworten

1. Reis gibt es nur in Kono, Mehl nur in Blue bei den Drillingen. Das Angebot ist Zufall und ändert sich regelmässig, wenn es über Wochen konstant bleibt, kauf etwas und verkauf es wieder.
2. Du musst unter andrem eine Farm komplett ausbauen und die heisse Quelle bauen, da kommen ein paar Millionen G (ca 5 Mio?) zusammen.
3. 20.000 bzw 30.000G, je 20 Steine und 10 Holz.
4. Du brauchst es, wenn du später die andren haben willst. Und Hiro mag es.
5. Lamas auf jeden Fall, bei den andren ists Ansichtssache. Da ich bald nach Kono zurückziehe, steiger ich wenigstens die Tiere, die ich mitnehmen will, damit ich in Kono auch mit den Tierprodukten für Kochen und Aufträge versorgt bin. Solange man in Blue wohnt, kann man ja mehr Tiere halten, um die nötigen Zutaten zu kriegen. Bei Tieren, die im Wettbewerb gewonnen haben, würd ich sie auch steigern, die Gold-Produkte sind lohnend.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:58 von Cyara

4. Ne,Cam mag es,Hiro mag das Hippe Outfit ^^

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 13:52 von Ceeliah01

Oh, mist, hab ich wohl verwechselt. Das hat man davon, wenn man nur in englich-sprachigen Quellen stöbert, danke dir.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 18:32 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link