Hallo. ich spiele Lego Harry Potter 1-4 (Lego Harry Potter)

Im Jahr 3 level Hogsmead komme ich bei Draco Malfoy nicht vorbei. Ich versuche mit Zaubern die schneebälle zurück zu werfen geht nicht und malfoy zu verzaubern geht auch nicht. bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:49 von Heka

4 Antworten

Mann muss den Schneebällen ausweichen, also sich nicht treffen lassen, und kann dann nur jeden dritten Ball mit Wingardium Leviosa wieder auf Malfoy zurückwerfen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:23 von Reggae-Gandalf

Hallo Heka,
falls Du mit der Tastatur deines PCs das Spiel steuerst, dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: es ist ( fast?) unmöglich damit die Schneebälle, die Draco Malfoy wirft, abzufangen und erst recht unmöglich diese dann auf ihn zurück zu werfen!
Wir mussten solange an der Stelle das Spiel ( unfreiwillig) pausieren bis wir uns ein Gamepad für den PC leisten konnten.
Falls es jedoch jemanden gibt, der an der Stelle mit der Tastatur erfolgreich gewesen sein sollte, dann lasst es uns wissen und sagt Bescheid!
Viel Erfolg Heka !

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:34 von MasterLongbottom

Ich brauchte zwar etwas um herauszufinden, wie ich man dieser Stelle weiterkommt, aber ich spiele auch mit Tastatur und daran hat es nicht gelegen.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:38 von Reggae-Gandalf

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ich habe bisher nur Lego Star Wars mit Controlern gespielt, aber ich kam bei dem Level sofort weiter! Vielleicht ist deine Tastatur kaputt?!

Antwort #4, 25. September 2013 um 16:27 von Creator62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)