magiergilde (Skyrim)

ich bin erzmagier in der gilde und habe 2 quests bekommen 1.ich soll ein buch vertigstellen um einen mächtigen zerstörungszauber zu erlernen .aber wie? 2. ich soll mit dem zauber (Sicht des 10 Auges) 3 bücher finden weis jemand wo die sind? hoffe jemand weis die lösung

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:56 von Mrleono321

5 Antworten

1.Du meinst wahrscheinlich die Quest Zerstörungszauberritual(oder so :))
Hier wird alles erklärt und gezeigt:

2.Da kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:28 von miserabel

Dass sind die Meisterrituale für die Meisterzauber der Zerstörrung und der Illusion.
Zerstörrungsritual:
Du liest "die Macht der Elemente" die Verse sind eine Ortsangabe. Du musst zur "windseitigen Ruine" südwestlich von Dämmerstern. Dort findest du ein Podest, welches du mit "E" benutzt. Dadurch wird das Buch "die Macht der Elemente" auf das Podest gelegt. Wirke einen Feuerzauber auf das Buch, nimm es an dich und liess den neuen Eintrag. Dieser führt dich zur "nördlichen Himmelswacht" östlich von Flusswald, wo wiederum ein Podest steht. Mache dasselbe wie zuvor, nur benutze jetzt einen Frostzauber. Der neue Eintrag schickt dich jetzt zur "vier-Schädel-Wacht", die du nordöstlich von Markath findest. Diesmal verwendest du einen Blitzzauber und bekommst dafür den Meisterzauber des Feuers geschenkt. Wenn du wieder bei Faralda zurück bist, kannst du bei ihn die beiden anderen Meisterzauber kaufen.
Illusionsritual:
In der Akademie sind vier Bücher versteckt, die du nur sehen kannst wenn du den Zauber "Sicht des zehnten Auges" verwendest, welcher dir von Drevis Neloren gegeben wurde. Das erste Buch findest du im Obergeschoss der Halle der Bekräftigung im ersten Raum rechts auf einem Fass. Das zweite Buch ist im Arcaneum. Beim Betretten nach links gehen und auf dem Tisch nachschauen. Das dritte Buch findest du in der Mullgrube auf einem Tisch im Raum der Aetheriumsschmiede. Für das letze Buch musst du die Treppe zu Obergeschoss in der Halle der Leistung nehmen und vor dem Eingang zum Obergeschoss unter der Bank auf der rechten Seite nachsehen. Zurück bei Neloren wird er dir den Zauber Hysterie schenken, die restlichen musst du bei ihm kaufen. Damit hättest du beide Meisterquests geschafft.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 18:45 von Astaroth1967

Das in der Müllhalde ist die Atronachenschmiede, nicht die Aetheriumschmiede. ;-)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 23:12 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry ich bemerkte gar nicht dass ich Äetheriumschmiede geschrieben hatte. Natürlich meinte ich die Attronachenschmiede, die er wiederum erst vollumfänglich nutzen kann, wenn er das Meisterritual für Beschwörung durchgeführt hat.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 02:13 von Astaroth1967

vielen dank leute:D
hat sehr geholfen!

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 15:12 von Mrleono321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)