Wie werde ich jetzt von Aliens entführt ? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo ! : )

Ich habe kürzlich einen männlichen Sim erstellt und ihn nach Sunset Valley ziehen lassen . Er hat Logik Level 10 und das teuerste Teleskop . Ich lass ihn Nachts zwischen 0:00 und 4:00 Uhr durchs Teleskop schauen , aber er wird einfach nicht von Aliens entführt !
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

LG Sim_Girl

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:11 von Sim_Girl

4 Antworten

DUUU falls du es noch nicht verstanden hast eine alien entführung ist REINER ZUFALLLLLLL!

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:46 von fussel123

Du kannst Aliens auch anlocken wenn du meteorsteine sammelst!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:08 von moani

ok danke

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:42 von Sim_Girl

Bitte :)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 17:21 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link