Wie werde ich jetzt von Aliens entführt ? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo ! : )

Ich habe kürzlich einen männlichen Sim erstellt und ihn nach Sunset Valley ziehen lassen . Er hat Logik Level 10 und das teuerste Teleskop . Ich lass ihn Nachts zwischen 0:00 und 4:00 Uhr durchs Teleskop schauen , aber er wird einfach nicht von Aliens entführt !
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

LG Sim_Girl

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:11 von Sim_Girl

4 Antworten

DUUU falls du es noch nicht verstanden hast eine alien entführung ist REINER ZUFALLLLLLL!

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:46 von fussel123

Du kannst Aliens auch anlocken wenn du meteorsteine sammelst!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:08 von moani

ok danke

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:42 von Sim_Girl

Bitte :)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 17:21 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link