Pharao auf Vista? (Pharao)

Hallo,
Ich habe das Spiel auf einem Flohmarkt gefunden und versuche es nun auf Windows Vista zum Laufen zu bringen.

Ich habe schon gelesen, dass ich die Setup-Datei auf 2000 umstellen muss.

Als ich das gemacht habe, hat sich zum ersten Mal das Setup geöffnet.
Habe es dann installiert.
Aber nachdem ich das Spiel dann starten wollte, hat es nach dem Anklicken gar nicht mehr reagiert.
Wollte es dann nochmal neu installieren, aber nach der Deinstallation reagiert auch das Setup nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:12 von Cickou

2 Antworten

Hmm also wenn noch interesse besteht ( nach einem jahr haha xD) musst mal googlen für windows XP gabs nen patch also nen inoffiziellen da hat man dann n paar dateien ersetzt und dann gings

Antwort #1, 30. März 2014 um 12:49 von Alovaros

Vielleicht funktioniert folgendes:
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP

Antwort #2, 04. August 2014 um 13:11 von tila606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)