langschwärter (Monster Hunter 3)

hallo leute
ich habe mir einige youtube lets play's angeguckt besonders von den aldibrüder find ich besonders cool müsst ihr euch mal angucken...
also hier meine eigendliche frage in einigen lets play's von monster hunter tri haben einige ein langschwert ich wollte fragen unter welcher kategorie ich das finde weil langschwert an sich steht da ja nicht danke für antworten

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:32 von fussel123

7 Antworten

die kategorie heißt ...(trommelwirbel bitte)...langschwert xD

aber die langschwerter kann man sich erst zu ab bestimmten zeit machen ich glaub nach dem man den lagi bekämpft hat kann mich aber auch irren

MFG

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 20:17 von BionisVSMechonis

ne langschweter kann man machen wenn man g.baggi gekillt hat und gobul noch (ist in dringende quest also dann einfach g.baggi in dorf killen dann hast du die kategorie) PS nachdem du ceadeus vertrieben hast bekommst du von dem argoßy mesch sein Ls (langschwert) ... du kannst es nur in stadt erweitern :(

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:58 von Hydrozocker

Das erste Langschwert kann man schmieden, wenn man die Dringende Quest mit Gobul beendet hat und die Argosy das nächste Mal anlegt.

@Hydrozocker:
Das geschenkte Langschwert kann man auch im Dorf verbessern wenn man die Sachen dafür hat.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 21:07 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@retroNerd seit wann gibt es Wyvern Steine von denen man drei allein für die Barbarenklinge+ braucht im Dorf ? Sag mir bei welcher quest.



@fussel123 : das gute an den aldibrüdern ist ihr commentary. Von skill ist bei denen aber kaum etwas zu sehen.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 22:03 von domboy

Mr. domboy, Mr. RetroNerd meint, dass man das LS im Dorf verbessern kann, falls man bereits Wyvernsteine (aus dem Online-Modus) besitzt.

Wahuuhuu, ein Blitzgewitter. Zisch! Bumm!

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 23:51 von Ukanlosslayer

server jz doch down oder was? :D

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 10:53 von Gear_Secando

Erst am 30. April.
Aber wayne? MH3U kommt am 22. März.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 16:43 von Ukanlosslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link