Schnellspeichern auf konsole? (Skyrim)

Ich hab mir das spiel für die ps3 geholt,weiß aber nich wie man schnellspeichert!
Bitte schenlle Antwort ;(

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:54 von Richcobra

6 Antworten

Gibbet nüsch auf der Ps3, Pc only.
Aber auch das manuelle speichern auf der Konsole dauert keine 15 Sekunden, soviel Zeit wirste ja noch haben .. ;)

Lg

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:46 von MrSnuggles

Du kannst aber auch einfach warten... Da wird gespeichert, dauert keine 5sek. und du kriegst volles Leben ;)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 21:13 von Dr_Marmelade

Schon richtig. Aber bekanntermaßen verursacht der Auto-Save gravierende Bugs, deswegen wird auch überall dazu geraten, den Auto-Save zu deaktivieren und nur noch manuell zu speichern.

Aber ma ehrlich .. das manuelle speichern dauert kaum länger als ein Ladescreen .. ;)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 21:18 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Spiel selbst auf Ps3, speicher ca. An jeder Ecke sound hatte nie Probleme ^^
kann aber gut sein das andere Probleme damit haben, nur mir isses zu langs ;)

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 21:31 von Dr_Marmelade

Autosaves sind praktisch, ja. Allerdings nicht so wie Bugthesda die Sache gelöst hat.

Autosave funktion raus und die Welt is wieder i.O.
Nur ne Frage der Zeit (bzw. der MB deines Spielstandes).^^
Irgendwann erwischts jeden. Bisses soweit is, frohes Zocken.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 08:53 von derschueler

"Pc only" - Nicht mehr! Mit Kinect entschied sich Bethesda es auch für die Box aufzuspielen, obs für Move erscheint steht in den Sternen, angedeutet haben sie es mal.
Es haut allerdings auf der 360 nicht so hin, wie Bethesda es sich vom damaligen Trailer her dachte, außer den Befehl "Schnell Speichern" treten mehr Übersetzungsfehler und Meldungen zur Wiederholung der Eingabe auf, in der Zeitspanne ist das Game mindestens 7x manual gespeichert. Ein fehlerhaftes Gimmick eben, das sollte es für die PS3 erscheinen besser umgesetzt sein. ^^

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 09:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)