Crysis 3 beta (Crysis 3)

Also meine Frage lautet: Kann ich die Crysis Beta aus dem Ami-PSN_Store herunterladen ohne Plus Mitglied zu sein? In Deutschland muss man ja für die Beta ein Abonnent sein -.-

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:13 von anoosh

10 Antworten

Also ich habe auf ein paar Internetseiten gelesen das am 29. Januar die Crysis 3 Open Multiplayer Beta in den PSN Store kommt und bis zum 12. Februar spielbar bleibt, dabei stand aber nichts das man Plus Mitglied sein muss und die Internetseiten waren deutsche-seiten also wird der Termin wohl auch für Deutschland sein.
Naja wir sehen es "vielleicht" morgen ^^

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 22:55 von Ma-Rio

Hier wäre noch ein Beweis, weis aber nicht ob ich den link Posten darf, mach es einfach mal:
http://www.gamestrend.de/articles/v/7ed89f2c-8b...

Und da steht auch OPEN BETA und nicht closed sonst müsstest du Plus haben oder so ein Code.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 23:00 von Ma-Rio

Ok, sorry ^^
Auf der Offiziellen Seite steht das man PSN Plus haben muss...was ich eig. total dämlich finde. Wenn es doch schon Open Beta heisst muss man doch nicht noch so ein mist haben! Hätten sie ja gleich eine Closed Beta daraus machen können.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 11:09 von Ma-Rio

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Und kann man die beta bei einem amerikanischen Account, ohne Plus, herunterladen?
Ich such grad den gesamten Ps Store ab aber finde nirgendswo was zu Crysis 3 :/

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 13:36 von anoosh

Ich hab' auch nichts gefunden, sowohl im Ami als auch im DE... nicht mal die hälfte der PS+ Nutzer sind unter 18 und da wollen die mir sagen dass es aus diesen verdammten Gründen nicht geht ?.. Da wurden wir mal wieder schön hiner's Licht geführt. Was ich nicht verstehe ist dass Battlefield 3 damals auch kostenlos war. Man wartet extra 1 Woche lang und zählt fröhlich die Sekunden aber nichts kommt. Tolle Arbeit von den Jungs-.-
Ich hoffe t.dem noch dass sich das Regeln lässt!
MFG Rasen

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 14:59 von rasendori222

Soviel zum Thema ''Open Beta''...

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 15:08 von rasendori222

Wenn du dich in den Amerikanischen Store anmeldest, kannst du sie dir kostenlos downloaden ohne PSN Plus! Bin gerade selber daran :D

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 10:55 von Ma-Rio

Und wie kann man sich für den Ami-Store anmelden?

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 20:39 von Slyax

OK. Ich hab nun gelesen, dass man sich einen Ami-Account machen muss. Ist das legal oder kann man dafür gebannt werden? Obwohl sich Sony nicht wirklich darum kümmern würde...

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 21:24 von Slyax

so weit ich weis ist es ilegal im Ami Account da du ja in europa lebst aber genaueres weis ich ja nichts!
aber lass es lieber ;-)

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 13:22 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)