Frage an Alle (World of Tanks)

Ich möchte mal gerne wissen was eure Lieblingsmaps sind.
Meine sind:
1. Malinovka
2. Prokhorowka
3. Steppen

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:15 von BlaYexBla31

10 Antworten

Meine sind 1:himelsdorf
2:Malinovka und WADI

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 20:48 von Alexander456

Malinovka ?, wtf, ich hasse diese Map ;)
1) Himmelsdorf
2) Siegfriedlinie
3) Karelien oder so, alte Map die es jetzt nicht mehr gibt :(

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 22:04 von Iron_Air

Eine Top-3 Mapliste habe ich persönlich nicht, aber ich bevorzuge "Closed-Maps" bzw "Mixed Maps", also überwiegend Stadtkarten in denen es zum Geschlossenen Straßenkampf kommt.

Zum Beispiel:
Himmelsdorf, Ensk,Ruinberg, Siegfried Line etc...

LG Abaddos

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 10:25 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also ich finde super:
Steppen
(Komarin) -.- wurde rausgenommen -.-
Provinz(für T2 und 3)
Malinovka(für Arty)
Karelien(für Arty)
Himmelsdorf
Ensk

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 10:41 von Xue_Hu

Ich mag eigentlich alle karten bis auf Drachenkamm

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 12:26 von buttnugget

Noch eine Frage.
Ich weis nicht ob ich mir das einmal eingebildet habe aber gibt es zufälligerweise eine Karte namens Moor ?

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 22:35 von BlaYexBla31

Es gab sie mal > Wurde entfernt > kommt wieder

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 01:35 von buttnugget

also meine lieblingsmaps sind:

1.Live Oaks,Himmelsdorf und Ensk
2.Ruinberg,Highway und Weitpark
3.Fischerbucht,Prokhorovka und Kloster

FG FD_GOD

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 13:43 von FD_GOD

Komarin wurde ja auch rausgenommen -.-

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 08:22 von Xue_Hu

drachenkamm wurde voll schlecht gemacht...davor war die map cool aber dann...wie gesagt -.-

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 12:39 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)