hilfe ! (FF 13)

yo leuts ich häng beim boss von den kristalland da wo ich mit vanilla snow und lightnes spiele ich hab schon fast alles versucht komm aber trzdem net weiter könnt ihr mir tipps geben ?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:33 von narutotimo

1 Antwort

Hast du denn schon deine Charas im Kristarium ein bisschen weiterentwickelt.
Beim Kampf solltest du zu erst das Blitzschlag-Paradigma (2x Verheerer, 1x Brecher) einsetzten bis dein Gegner Ionenstrahl (Oder wie das heißt ^^) einsetzt. Da wechselts du in Grüne Front (Brecher = Lightning; Verteidiger = Snow; Heiler = Vanille) Damit kannst du den Schaden heilen den dein Gegner verursacht hat. Außerdem greift Lightning dann weiter den Gegner an und Snow zieht die Angriffe des Gegners auf sich. In dem Paradigma bleibst du bis dein Gegner die Attacke Kristalltrümer einsetzt. Heil dich wieder und greif dann wieder mit Blitzschlag-Paradigma an. Das geht jetzt im wechsel so lange bis dein Gegner besiegt ist. Also nach dem nächsten Ionenstrahl wieder in Grüne Front usw.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 19:02 von Yuna09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)