Bitte dringende Hilfe! (SWTOR)

Habe mir die Collectors edition von SW TOR geholt und lese in ganz vielen seiten "die collectors edition beinhaltet das spiel in einem Steelbook und 30 tage Spielzeit" WTF! heißt das ich darf das Spiel nur 30 tage spielen oder wie?

2. habe auch was von nem code gelesen der per email gesendet würd und so aber das der nur bis zum 31. dezember gültig war... das war doch kein Code der mir die zusatzinhalte der Collectors edition bring oder? dann wäre das nähmliuch ziehmlich sch****
Danke für schnelle Antworten!

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:57 von Vendra

3 Antworten

des 30 Tage Spielzeit kam damals als das Spiel noch Kostenpflichtig war, so konntest du es 30 Tage kostenLOS spielen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 20:23 von Playeradd86

also kann ich jetzt die vorteile von der collectors edition benutzen und bis level 50 kommen und muss keine zinsen bezahlen? in dem free 2 play mode soll man ja eigentlichc nur bi level 15 kommen und einige große einschränkungen haben...

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:31 von Vendra

Wenn du F2P spielst kommst du auch bis lvl 50. Große einschränkungen gibt es auch nicht, es gibt sie aber die sind jetzt nicht so wild.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 11:53 von Picther

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)