Plugins und Downloads (Oblivion)

Hi, ich habe die GOTY Edition von Oblivion für die PS3. Auf der deutschen Fansite "Tamriel Almanach" habe ich gelesen das es offizielle Plugins für Oblivion gibt und das man sich diese kaufen kann und das sie meistens bei entweder Shivering Isles oder Knights of the Nine dabei sind. Sind diese auch bei der GOTY Edition für die PS3 enthalten? Ich habe bisher noch keine gefunden.
Zweitens: Im Handbuch auf Seite 50 "Optionen und Einstellungen" steht das im Optionsmenü eine Option namens "Downloads" vorhanden ist ich diese aber nicht finde. Entweder binn ich zu dumm oder es buggt.
Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 16:39 von Grim-Slayer

7 Antworten

Warum kaufst du dir nicht die spiel des Jahres edition

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

Die GOTY Version ist die Spiel des Jahres Edition...
Kann mir nur vorstellen,dass die Plugins für PC sind.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:56 von Stecon

Ja, villeicht aber irgendwo habe ich gelesen das die GOTY Edition für PS3 nicht nur alle Patches von PC und X-Box hat sondern auch noch verbessert wurde. Also denke ich das die Plugins villeicht auch drauf sind.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:05 von Grim-Slayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie im Almanach weiter zu lesen ist:

"Allerdings sind die kleinen Bezahlplugins nicht enthalten."

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:02 von SoD-Shadow

Hm... Ich hab noch weiter gelesen und folgendes entdeckt:

Außer 'Des Kriegers Festung' sollen alle anderen in Knights of the Nine enthalten sein...

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 22:06 von SoD-Shadow

Ok, danke für die Antworten. Jetz is eigentlich alles bis auf "Downloads" geklärt :)

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 18:21 von Grim-Slayer

leider nicht alles lüge auser shivering isles ist keine erweiterung drauf

Antwort #7, 03. August 2008 um 02:41 von Otacon-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)