Panzerfahren (BF 3)

Jo, wollt fragen ob jemand Tipps oder Tricks fürs Panzerfahren hatt.
Danke...

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 22:05 von Durge2955

11 Antworten

Objekte als Deckung nutzen,am besten nen Kollegen mitnehmen der die Mühle schnell reparieren kann, Ausrüstung an die Maps anpassen(also auf großen Karten, wie Insel Kharg eher den Rauch und die Lenkmunition(im ersten Slot musst du dich entscheiden zwischen Umfeldscan und reaktiver Panzerung)und auf stadtmaps wie Seine Überquerung eher die Thermalsicht und die Kanistermunition.Sind meiner Meinung nach beides gute Setups und ansonsten musst du halt üben und versuchen den Gegnern nur die Vorderseite zu Präsentieren bzw. bei raktiver die Seiten und die rückseite.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 08:47 von peni8000

fahren zielen schießen fahren zielen schießen Fahren zielen schiessen... wenn du getroffen wirst, zurück ziehen reparieren und dann wieder Fahren zielen schießen usw...

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 12:32 von buttnugget

Am besten ist es als guter Panzerfahrer immer sehr passiv gegenüber dem Schlachtfeld zu sein. Wenn man mit dem Kugelfall auf Distanz gut klar kommt und den Zoom als Gadget einbaut kann man ohne Probleme mehrere gegnerische Panzer wegholen ohne einmal zu sterben. ;)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 14:33 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo danke an alle gute Tipps!

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:49 von Durge2955

der panzer ist am stärksten oben gepanzert also auch nicht mit reaktiv die hinterseite zeigen die hält dich nur 1 schuss am leben. danach 1 schuss hinten drauf und du brännst. ich zocke panzer immer mit reaktiv lenk muni und zoomoptik. ich komm damit gut zurecht und habe schon das amored warefare dogtag. (death is how i trolling)
am besten ist wenn du oft in bewegung bleibst damit der gegner dich nicht trifft oder du stellst dich taktisch so hin das du den gegner siehst aber der gegener irgendwie über nen stein schiesen muss oder sowas.
auf distanz musst du über den gegner zielen dabei hilft die zoomoptik aber das musst du ein bischen üben ums gut drauf zu haben. aktuell ist es zumglück noch so das viele low lvl oder einfach im panzer unerfarene spieler fahren.
taktisch kann ich dir noch sagen wennd u ein panzer siehst der dich noch nicht gesehen hast dann probier dich an ihn ran zu schleichen von hinten oder von der seite da du dort mehr dmg machst als vorne drauf.

hier etwas was dir noch helfen könnte:
http://www.abload.de/img/bf3_tank_hitzonesb7u40...

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 13:08 von Skaterkid95

@skaterkid95 aähm der panzer ist sehr schwach gepanzert an der oberseite also ist die wanne ganz sicher nicht so wie du geschrieben hast am besten gepanzert.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 23:04 von 360sniper360

mit oben mein ich vorne. schau dir mal das bild an was ich da gelinkt habe. da ist er oben sehr stark

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 23:33 von Skaterkid95

Panzer fahren funktioniert so:

Schieß auf alles was sich bewegt.

Desweiteren könnte nützlich sein.

und btw, auf dem Armored Warfare Dogtag steht "Death's how I roll", ne Anspielung auf das bekannte englische "Sprichwort" "That's how I roll"

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 00:01 von 1207Hunter

sicher das es roll heisst und nicht troll? :D dann hab ich mich wohl verlesen aber ich schau einfach mal nach ^^

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 00:52 von Skaterkid95

ok danke noch mal an alle da nochma so viele leute Antworten geposted habn

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 18:20 von Durge2955

auf der 120mm vom panzer is noch n kreuz drauf, das soll aber eigl kein T sein^^

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 23:51 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)