Hat jemand Tipps zu Schwierigkeit Chaos mit x5 /x10 Schaden? (Tales of Graces)

Hi an Alle,
ich spiele seit kurzem Tales of Graces f im zweiten Durchgang.
Da ich gern schnell leveln und farmen möchte wäre es von Vorteil ein paar Tricks zu kennen wie man nicht so schnell stirbt.

Bringt es vllt etwas die Rüstungen aufzuwerten?

Hoffe auf nützliche Tipps und vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 22:20 von Charun

1 Antwort

Rüstungen und Waffen solltest du auf jeden fall mit guten scherben verbessern.
und wenn du schon im Zhonenkäfig warst und die sphären gefunden hast, kannst du sie im eleth mixer herstellen lassen. is zwar sehr niedrige vervielfältigungschancen aber besser als nix (ich warte immernoch auf Sophies und bin fast mit der future arc durch XD)
sonst solltest du immer auf schwächen der gegner achten und diese angreifen.

so mach ich das auch :)

hoffe, ich konnt dir helfen^^

Gruß Finnel

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:42 von Finnel_Tsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces

Letzte Fragen zu Tales of Graces

Tales of Graces

Tales of Graces
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces (Übersicht)
* gesponsorter Link