2 Dringende Fragen (FF X-2)

1. Die geheime Höhle am Fungus Pass, was ist dort drin oder wie kommt man da rein, bzw. hat die was mit der Story zu tun?

2.Wie feuert man den Kugelhagel auf mehr als nur einen Gegner ab?

Bitteeee antworten :D

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 22:46 von damianzanter95

7 Antworten

meinste das siegel was am fungus pass ist? du brauchst alle 10 pupur sphäroiden um es öffnen zu können

und kugelhagel war glob auf R1

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 01:24 von Tidus46

mit der story an sich hat es nicht soo viel zu tun, aber es deckt noch ein paar weitere Hintergründe zu Shuyins und Lennes Geschichte auf ;) und ich für meinen Teil find sowas immer sehr interessant und möchte ja auch alles darüber wissen

und kugelhagel geht nur auf einen gegner
nur der multi-schuss und die multi-salve schießt auf alle gegner

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 12:26 von -Amira-

Ok danke zum Fungus Pass :)... aber ich hab mal gesehn wie mein Cousin ihn auf alle Gegner abfeuerte, bloß er hats lang nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr wie^^

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 18:54 von damianzanter95

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
dann kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen :P

ich geb dir auch nochmal diesen link in dem die abilitys des schützen nochmal aufgelistet sind.

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Sch%%%%C3...

aber weder in solchen listen steht sowas noch kann ich mich daran erinnern jemals mit kugelhagel auf mehrere gegner geschossen zu haben. tut mir leid^^

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 20:53 von -Amira-

bitte bitte ;)

2 pupur sphäroiden bekommste von nooj und von baralai ;)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 11:15 von Tidus46

warte ich sag dir auch gleich wo sich alle 10 befinden.

pupur sphäroid 1 in kapitel 3 im geheimkomplex nach dem Tempel Djose zu Aktive verbindung wurde.

puper sphäroid 2 in Kapitel 3 in Tiefen des Abyssum von Nooj und Gippel.

pupur sphäroid 3 in Kapitel 3 in Tiefen des Abyssum von Nooj und Gippel.

pupur sphäroid 4 in Kapitel 3 oder 5 Truhe Geheimzone.

pupur sphäroid 5 Kapitel 4 nach live Konzert in Maschinenraum mit Leblanc sprechen bevor man mit shinra spricht.

pupur sphäroid 6 Kapitel 5 Geheimes Labyrinth (Bevelle).

pupur sphäroid 7 Kapitel 2 im Talgrund von Nooj erhalten.

pupur sphäroid 8 Kapitel 5 Geheimes Labyrinth (Bevelle) 20. Etage.

pupur sphäroid 9 Kapitel 1 in Talgrund.

pupur sphäroid 10 Kapitel 2 den Sphäroiden in Ormis Zimmer in Geheimzone untersuchen.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 11:32 von Tidus46

Danke euch :)

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 12:53 von damianzanter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)