Der schwerste Quest (Oblivion)

Was für ein Quest ist für euch der schwerste

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 16:42 von BumBum

8 Antworten

Ich fand die Schlacht um Bruma war schwer...

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

alle sind einfach xD aber ich hab den hauptquest auch bis jetzt nur bis miscarand gemacht

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 16:55 von Mario_Kart

clavicus vile... denn, wenn man die quest lösen will, hängt sich das spiel auf, und sehr selten pasiert des, dass es mal NICHT hängen bleibt...

und das hin zu bekommen is sau schwer find ich.

kleine zwischenfrage, is der der clavicus bug, mit shivering isles oder so behoben worden?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 22:02 von meborez

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich fand das ultimative ding schwer. war aber glaub ich nur so weil ich noch schwach war und die diebesgilde durchmachen wollte und dann plötzlich kämpfen musste...

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:03 von Abdukor

@meborez stimmt ich HASSE das ich weiß nicht wie ich mein umbra schwert loswerden soll. goldbrand mag diese gesellschaft nicht und ich auch nicht! es wiegt ja so viel...

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 22:04 von Abdukor

ich würd lieber umbra behalten. is ein sehr gutes schwert und der helm von oreyn bärentatze (oder der blutwurmhelm ich kann mich nich recht entsinnen) ist auf jeden fall von der verzauberung her besser

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:52 von Tom7796

wo bekomme ich den helm von oreyn bärentatze her?

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 09:53 von FetterZocker

Wenn du Meister der Kämpfergilde bist,bekommst du den Helm...

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)