Dunkler Ritter (FF X-2)

Kann mir jemand den exakten Weg zum Dunklen Ritter Kostüm schildern? Im Internet find ich nur so halbe Dinger...wäre echt nett :)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 22:55 von damianzanter95

2 Antworten

Dunkler Ritter: Kapitel 2, in Sub - Bevelle. Habt ihr das Sicherheitssystem überwunden, gelangt hr in einen Raum mit drei Teleportern. Steigt in den linken, betretet die Plattform, auf die ihr zulauft, anschließend die im Norden. Springt dann in die Grube im Süden, benutzt den mittleren Teleporter, betretet die Plattform, wieder zurück. Benutzt diesmal den linken Teleporter, weiter nach Osten in den Teleporter. Benutzt wieder den mittleren der Teleporter, klettert wieder auf die Plattform und zurück in den Teleporter. Anschließend benutzt ihr wieder den rechten der Teleporter und anschließend den im Norden. Ihr gelangt zu einem Speichersphäroiden. Etwas weiter im Norden gelangt ihr an zwei Plattform Wege. Auf dem linken Weg ist der Sphäroid.

P.S.: Das hab ich aus der Tipps + Cheats Sektion kopiert, ganz einfach zu finden.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 23:16 von mefdoc

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Mhm...ok danke...^^

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 18:55 von damianzanter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)