Season Pass (Black Ops 2)

Ich hab mir das Season Pass online auf Keyload gekauft und auf Steam eingelöst und meine frage ist werden die DLC automatisch heruntergeladen oder wie geht das?

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort.

P.S hab's mir erst heute gekauft und kenn mich nicht so gut damit aus und Steam hab ich auch erst seit 2 Tagen.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 00:00 von MichaelRoxas

4 Antworten

Die DLC's werden eigendlich automatisch runtergeladen, wenn du sie nicht anderst eingestellt hast.

Du solltest im Moment eine weitere Zombiemap (Nuketown Zombies) haben.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 11:55 von Faiint

Ja hab ich. Also ladet es von selber Okey danke für deine Hilfe. :)
Und kann man eigentlich denn Namen wechseln?
Denn ich konnte meinen Namen nicht wählen, Steam hat einfach meinen Vor- und Nachnamen zu meinem Namen gemacht. (Und das möchte ich nicht -.-)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 13:44 von MichaelRoxas

Du kannst z.B beim Freundefenster oben bei deinem Namen - "Name ändern" wählen.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort kannst du den Namen ändern :)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 13:55 von Faiint

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okey danke hast mir sehr geholfen. :)

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 11:38 von MichaelRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)